[Happy Birthday!] Beherrscher der Welt

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Beherrscher der Welt

Und der nächste Prominentengeburtstag :D


Herzlichen Glückwunsch
:birthday


Adimadarusan
(was schenkt man jemandem, dem schon die ganze Welt gehört? :D)

MsvP

Funkybaer

Auch Euch eine schöne Feier :bier​
 
Möge die Dunkle Seite der Macht und :bier endlich mit Dir sein...

Alles Gute schwarzer (ähhh dunkler) Welpe... :D
 
noch ein Gehörnter = Widder im Kreis der Geburtstagskinder! :D

Alles Gute auch für Dich und viele Geburtstagsgrüße von mir!
d040.gif


:laola :birthday :laola​

gruß schrotti :) :)
 
Ich spüre eine Erschütterung der Macht... als ob eine einzelne Stimme aufschreit, als sie merkt, dass sie wieder ein Jahr älter ist... ;)

Hey, $an, herzlichen Glückwunsch! Mach' Dir ein schönes Wochenende und :bier nicht zu viel! :)
 
Pfff. Will die Welt beherrschen und lässt sich wegen eines Umzugs von der Boardparty abhalten.... :ROFLMAO:

Alles Gute zu Geburtstag, SannyBoy... :D :blumen


Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder.
 
hat man worte?

auch von mir alles gute zum Geburtstag kleiner... wir werden wohl noch telefonieren heute und dann bringst du den guten kuchen rüber :D :D
torte.gif
torte.gif
torte.gif
 
Das war ja knapp daneben, sonst wäre es eine Riesenparty geworden :)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :bier
 
Alles Gute zum Geburtstag

unserem Weltberrscher und Saneteilchen


Adimadarusan



:laola :bier :band :birthday :bier :laola​





 
nenene....

....ihr seid mir schon so ein Haufen. Gut erzogen die richtige Titulierung. Hach ja :D
Als ich Sway das gesagt hab "Schatz du weisst ja dein Weltbeherrscher hat heut Geburtstag!" hat sie nur gemeint "Is scho recht, hock dich hin und iss dein Kuchen!" :cry:

Spass beiseite. Vielen lieben Dank :) Wir haben ganz ordentlich gefeiert
alc.gif
:eek: :angel
Ach ja gewisse Namen hab ich mir natürlich ganz SNC-speziel notiert :devil :D
 
ooooooooooooo wo hab ich blos meine Augen. :cry:

Noch ganz schnell Nachträglich alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :bier :bier :bier
 
Oben