[Happy Birthday!] KOENICH, Krekki, myo, Sith und IceBein

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
KOENICH, Krekki, myo, Sith und IceBein

Er müßte ja eigentlich wieder aus dem Urlaub (USA) zurück sein. :unsure:



Alles Gute zum Geburtstag

wünschen wir unserem Hauptschuldigen


@KOENICH

und den anderen Geburtstagskindern

Krekki

myo

Sith

IceBein



:laola :bier :band :birthday :bier :laola​





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zusammen! :) :bier

Aber ob sie Koenich da wieder rauslassen? Er ist immerhin schuldig, da fackeln die doch nicht lange... ;)
 
Auch von meiner seite alles gute zum geburtstag euch 5 und vorallem an den dauer schuldigen Koenich
 
Für den heutigen Tag sollten wir KOENICH für unschuldig befinden! Finde ich...:D Glückwunsch!

Glückwunsch auch an die anderen Geburtstagskinder...
 
Ein herzliches

boerthday.gif


an alle Geburtstagskinder
 
An seinem Geburtstag ist er ja wirklich nicht schuld, sondern seine Eltern, woran man sieht,
dass Schuld erblich ist :D.


Herzlichen Glückwunsch
:birthday


an KOENICH und den Rest der Gleichschuldigen ;)

:bier
 
Original geschrieben von AlterKnacker
An seinem Geburtstag ist er ja wirklich nicht schuld, sondern seine Eltern, woran man sieht,
dass Schuld erblich ist :D.


Herzlichen Glückwunsch
:birthday


an KOENICH und den Rest der Gleichschuldigen ;)

:bier

(y)


:bier Trotzdem HÄPPIEEE BÖRSDAI DEN GEBURTSTAGSKINDERN :bier
 
Nabend zusammen und vielen Dank! :)

...bin heute vormittag erst aus dem Urlaub zurückgekehrt und darf mich jetzt durch 6117 neue Beiträge kämpfen :crazy
 
Oben