Nachwuchs, nein es muss Zuwachs bei RollerChris und Eule heißen

Friedel

kennt sich schon aus
Nachwuchs, nein es mus Zuwachs bei RollerChris und Eule heißen

Hallo Freunde, ich darf Euch bestimmt so nennen.
Ich bin neu hier und wollte Euch eigentlich nur kurz meine Geschichte erzählen wie ich ein Familienmitglied bei RollerChris und Eule wurde, denn allzuoft werden mich meine neuen Eltern nicht an den PC lassen sie sagen immer „Du bist zu jung für den PC“
Das kann ich nun gar nicht verstehen ich bin doch schon 12 Monate alt.
Aber fangen wir am Anfang an.
Seid Oktober 2004 durfte ich bei RollerChris und Eule Probewohnen. Und in der Zeit habe ich auch schon Boardies wie z.B. Brötchen, Lollypop, und diverse Boardies aus Berlin kennen gelernt, alles waren lieb und nett zu mir
Am Anfang war auch noch nicht klar ob sie mich überhaupt für Immer wollten. Doch die Liebe die die beiden zu mir aufbauten wuchs nicht nur von Tag zu Tag sondern von Stunde zu Stunde. Und sehr schnell stand fest das mich die beiden adoptieren wollen. Dazu gab ich natürlich auch meine Einwilligung den ich liebe die beiden auch sehr doll. Das dieses nun nicht immer so einfach ist mag Euch allen ja klar sein. Schließlich muß ja eine Einwilligung her das ich bei den beiden bleiben darf. Und so schlich die Zeit dahin und die beiden versorgten mich sensationell mit allem, sei es Gesundheitlich (Arztbesuche zum Impfen etc), essen, schlafen und spielen. Lernen mußte ich natürlich auch was. Nun waren die beiden ein paar Tage im Urlaub gewesen und sind wieder da. Darüber freue ich mich natürlich sehr, denn ich habe sie ganz schön vermißt.
Aber was wirklich sensationell ist.
Die Adoption ist durch
Und ich darf jetzt für immer bei den beiden bleiben. Mann was freut mich das da könnte ich glatt mir meine Ohren noch länger ziehen.
Klar ist bei RollerChris und Eule die Freude auch sehr groß, uns sie haben auch schon gesagt wenn es wärmer ist kann ich jeden Tag die „frische Luft“ genießen, denn sie werden mit mir bestimmt auch weiterhin sehr viel Spielen, soweit es Ihre Zeit erlaubt.
In diesem Sinne:
Ein überglücklicher Friedel
 
Mit einer so schönen Nachricht fängt der Tag ja mal richtig gut an :) .

Welcome on Board Friedel :)

und natürlich Glückwünsche an Eule und RC.

LG
SevenSpirits
 
Hallo Friedel :)

Haben dich die beiden denn schon ordentlich pinkeln lassen? :bier :bier

Wie auch immer, schau, dass die beiden immer für dich sorgen und nicht auf dumme Gedanken kommen.

Viel Spaß mit uns ;)
 
:cry:
Nein, wie süß :)
Da gratuliere ich doch den beiden frischgebackenen Adoptiveltern :blumen ganz herzlich und wünsche viel Spaß!
Und dir, kleiner Fridolin, eine sonnige und unbeschwerte Kindheit. Denk dran: Meistens haben Mama und Papa doch recht ;)

Gruß
Jensus
 
Hallo Friedel, :)

bei den beiden wird es Dir gut gehen. Sie haben sich sehr genau informiert, wie man so einem netten Kerlchen wie Dir das Leben angenehm gestaltet - sie sind jetzt fast schon "alte Hasen" :D
 
Ja, da sage ich doch mal Glückwunsch !!!



***ich besorg schnell mal einen Hochstuhl, nicht das Du noch vom Boardsofa fällst :) ***
 
Ach ist das süß!!

Da muß ich ja gleich mal was zu sagen. Neulich hab ich mal in alten Kisten gekramt und da ist mir was in die Hände gefallen wo ich ganz klein und ganz weich wurde.

Es war eine Art Geburtspapier von meiner Mutter für mich. Dieses Papierstück ist nun 22 Jahre alt und sieht auch dementsprechend aus aber das wesentliche kann man erkennen und lesen.
Drauf zusehn ist ein gemaltes Bild von mir als Baby was meine Mutter damals 1woche nach meiner Geburt gezeichnet hat und daneben der kleine Spruch:

Du gibst mir Nahrung
Du gibst mir Liebe
Du sorgst dafür das es mir gut geht.
Und du trägst mich heute in den Schlaf.
Wirst du mich auch noch tragen, wenn ich untragbar sein werde?



greetings und alles gute für euch:)
 
:) :) Friedel

Willkommen in Staaken und auf gute Nachbarschaft, obwohl wir ja dieses Jahr noch Weststaakener werden, aber trotzdem nachbarn in Spandau sind ggggggggg.
Lass es dir gut gehn und wundere dich nur nicht wenn dein Papa um 3.15 Uhr schon mal am Pc sitzt :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Also alles liebe für dich und wachse schön :D :D
 
So nun wird es Zeit für ein Foto von mir :D
Und bevor jemand sagt ich wurde geschlagen (wegen des roten Auges), nein das stimmt nicht das liegt dan der Cam, mein Herrchen war nein besser ist zu faul den "Rote Augen Effekt" wegzu retuchieren.
So und nun,

woila das bin ich
 
Kaninchen oder Häschen, ist doch Schnuppe. Haben beide lange Löffel und geben einen guten Braten ab. :ROFLMAO: Kaninchen werden fett gefüttert, die Hasen werden gejagt. :D Dabei sind diese Gesellen doch so niedlich und zum knuddeln.
 
Oben