CeBit - Wer ist wann da?

sErPeNz

Senior Member
Ich wollte mal fragen, da es ja letztes Jahr auch ein, zwei kleinere Treffen dort gab,
wer denn dieses Jahr zur CeBit fährt!?

Ich werde am 12. und/oder 13. vor Ort sein.
Vielleicht ist ja noch jemand an diesem Wochenende
dort und man trifft sich auf einen Kaffee oder so :)

Vielleicht gibts ja auch eine kleine Boardparty vor der eigentlichen Boardparty :D


Gruß
sErPeNz
 
Es gibt Leute wie mich, die keinen Führerschein haben und trotzdem ein wenig Ahnung von Autos.
Ebenso gibt es auch Leute mit Führerschein wie dich, die keine Ahnung von Autos haben :D
 
Nachdem DU das Thema offtopic gebracht hast... :devil
Hier nochmal die Frage:

Wer kommt wann zur CeBit? :)
 
Ich denke mal, ich werd kommen. Muss nur noch gucken, wie ^^
Zwei Freunde sind schon im Angebot, der eine ist aber auf mehr als 30 min nicht ertragbar und der andere hat grade erst seinen Führerschein gemacht und auch wenn ichs ihm zutraue, weiß ich nich ob ers sich wirklich zutraut :/

Und Bahn is mir mit 50 € am Freitag zu teuer !!!
 
Hallöle,

werde mit meinen Geschäftspartnern wohl am Dienstag den 15. da sein.

Fände ich Klasse wenn ich jemand dort treffen würde.
 
Also nochmal hochschieben nach der "feierlichen" Eröffnungsrede vom bald ehemaligen Kanzler :D

Ich bin am Sonntag da, wer noch? Der schicke mir doch einfach mal eine PN :)



Gruß
sErPeNz
 
Oben