[Diskussion] Wie blöd können Menschen sein?

chmul

Moderator
Teammitglied
Wie blöd können Menschen sein!

Eben in TV Total kam ein Ausschnitt aus einer 'Brisant'-Sendung. Darin ging es um eine Frau, die behauptet, sie könne telephatisch mit Tieren kommunizieren. Es kam in dem kurzen Ausschnitt nicht zur Sprache, ob sie damit Geld verdient, und wenn ja, wie viel. Aber eine Szene scheint mir geeignet, den letzten Funken Hoffnung aufzugeben, dass die Menschheit vielleicht doch nicht völlig verblödet.

Eine Katzenbesitzerin benötigte die Hilfe dieser Telephatin:

"Eine ganz wichtige Frage, die ich an meine Katze habe ist, dass ich wissen will, wie sie das findet, dass ich sie hab sterilisieren lassen"

Daraufhin die Telephatin:

"Sie sagt (!), es mache ihr nichts aus, weil sie eh keine Kinder haben wollte."

:wand Hallo, jemand zu Hause? Hätte ich bisher an einen Gott geglaubt, ich wäre von diesem Glauben abgefallen.

Wir haben hier vier Beknackte. Eine Katzenliebhaberin, die ihre Katze NACH der Sterilisation fragen will, ob sie das ok fand. Eine Frau die behauptet Tarzans Methoden verfeinert zu haben. Den Typen, der der Ansicht war, dass das ein sendenswertes Thema sei und natürlich den Oberbekloppten, der die Idee toll fand.

Wir werden zu Grunde gehen. Es gibt einfach keine Hoffnung mehr!
 
Re: Wie blöd können Menschen sein!

Original geschrieben von chmul
Wir werden zu Grunde gehen. Es gibt einfach keine Hoffnung mehr!

Ist nur eine Frage der Zeit :)
Ich denke, die Dinosaurier werden uns am Ende sicher getoppt haben....
 
Re: Wie blöd können Menschen sein!

Original geschrieben von chmul




Wir haben hier vier Beknackte. Eine Katzenliebhaberin, die ihre Katze NACH der Sterilisation fragen will, ob sie das ok fand. Eine Frau die behauptet Tarzans Methoden verfeinert zu haben. Den Typen, der der Ansicht war, dass das ein sendenswertes Thema sei und natürlich den Oberbekloppten, der die Idee toll fand.


:) :) Und was ist mit denen die sich so etwas " Beknacktes " ansehen?? :wand :wand

Uuuups nichts für Ungut :angel
 
Warum sollte sich Chmul da angesprochen fühlen?


Beim Quoten ´vergessen´:

Eben in TV Total kam ein Ausschnitt aus einer 'Brisant'-Sendung...

Gruss
Tim
 
Schuld sind ganz alleine die Zuschauer. Aber ist TV nicht schon längst eine Droge und brauchen
die Zuschauer solcher Sendungen nicht immer wieder einen neuen, noch härteren Stoff?
 
Nur gut, dass ich abend um acht ins Bett gehe und ein Buch zur Hand nehme!

Solchen Müll schaue ich mir schon lange nicht mehr an!
 
Die Skala der Dummheit ist nach oben offen. Der Evolutionstheorie nach ist eine Zunahme dummer Menschen aber eher unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht, dass es heute mehr dumme Menschen gibt als früher. Nur hat man sie früher nicht beachtet, und heute zerrt man sie ins Fernsehen.
 
Dann eben etwas konkreter, tägliche Talkshows, Gerichtssendungen, Boulevardsendungen gehören nicht zu meinen TV-Konsumgewohnheiten! :D
 
Ich denke, dass das Thema "TV und Dummheit" könnten wir prima an einem Tisch auf der Party diskutieren... Der Diskussionsstoff geht nicht aus und man hat immer was zu lachen (selbst wenn man weinen müsste).

@Supi:
Der Evolutionstheorie nach ist eine Zunahme dummer Menschen aber eher unwahrscheinlich.
Ist das jetzt der unwiderlegbare Beweis dafür, dass diese ohnehin löcherige These unwahr ist? :D

Grüße (von einem, der das Fernsehen [als Ganzes] abartig findet... und dennoch [beinahe] jeden Tag die Glotze anschaltet)
 
Re: Wie blöd können Menschen sein!

Original geschrieben von chmul

Wir haben hier vier Beknackte. Eine Katzenliebhaberin, die ihre Katze NACH der Sterilisation fragen will, ob sie das ok fand. Eine Frau die behauptet Tarzans Methoden verfeinert zu haben. Den Typen, der der Ansicht war, dass das ein sendenswertes Thema sei und natürlich den Oberbekloppten, der die Idee toll fand.


Und was ist mit der Katze. Findest du das denn normal, dass sie kein Problem mit ihrer Sterilisation hat. Die Katze ist doch auch bekloppt.


:)
 
Wieso, sie hat doch gesagt, dass sie keine Kinder will. Vermutlich ist sie sogar froh, weil sie jetzt sorglos drauflos poppen kann.... :D
 
Es war garkeine Katze, es waren 3 Kater, die Frau heist Brötchen und der ihr Mann ist dauern auf der Flucht, weil sie mit dem auch zum Tierarzt will... Dabei sind (währen) alle 4 Kater unglücklich ohne die Murmeln :cry:
 
Oben