[Information] Wenn ihr das nächste Mal einen trinken geht...

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Wenn ihr das nächste Mal einen trinken geht...

.... passt auf, dass ihr beim Kotzen Haltung bewahrt. :eek: Sonst könnte euch das gleiche passieren,
wie diesem Kandidaten:

Mann stürzt von Autobahnbrücke

Weil einem Gallizier während der Fahrt auf der Südautobahn übel wurde, hielt seine Mutter den Wagen auf Höhe Saag bei Velden am Plannerstreifen an. "Der Mann stand auf einer Brücke und verlor beim Erbrechen das Gleichgewicht", so ein Gendarm.

"Er stürzte etwa 25 Meter tief". Sein Glück war, dass Büsche den Aufprall dämpften.

Nach der Bergung wurde das schwer verletzte Absturzopfer notärztlich versorgt und von der Rettung in das LKH Klagenfurt gebracht. Die Mutter des Verunglückten erlitt einen Schock.

Quelle

:stupid
 
Deshalb sollte man immer die Ausgeschilderten Kotzplätze nehmen.


-
kotzen.gif


Da kann man nicht so tief fallen. :D


-
besoffenklo
 
Original geschrieben von MaXg
Deshalb sollte man immer die Ausgeschilderten Kotzplätze nehmen.


-
kotzxen.gif


Da kann man nicht so tief fallen. :D


-
besoxffenklo

Wenn du nach dem Hinweisschild vorgehst kannst du aber in deiner eigenen Kotze ersticken......
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MaXg, hast Du dem armen Kerl den Eimer geklaut? Wo soll er nun hinkotzen?!? Der Hals langt auf keinen Fall bis zur Badewanne hoch. Los, stell den Eimer wieder hin, sonst :autsch
 
Oben