Prinz Charles und Camilla heiraten

Ich kann nicht fassen, dass solche Ereignisse zu Topmeldungen in den Nachrichten taugen. Gestern haben Sie in den SWR3 Nachrichten auch noch genau genmeldet, dass der Rottweiler künftig nicht Prinzessin von Wales ist und auch 'nur' Königsgemahlin (statt Königin) wenn Charlie doch noch König wird... :stupid
 
Mein erster, spontaner Gedanke war:

Furchtbar für die Söhne

( allerdings bin ich genauso gespannt wie Harald Schmidt, in welchem Kostüm Prinz Harry zur Trauung geht )

Gruss
Tim
 
Ob Charles seine Camilla heiratet oder nicht, in China ein Sack Reis platzt, in Miami Beach ein Surfer vom Brett fällt oder UFO-Besatzungen die Bevölkerung der schottischen Bergdörfer scharenweise mit Analsonden untersuchen interessiert mich alles gleich viel.
 
Och, das ist ja alles nicht soooo schlimm. Aber stellt Euch das mal vor: die beiden wollen Kinder! :sex Er ist potthässlich, sie ist potthässlich - die müssen doch die ersten 3 Pänz wegwerfen..... und das 4. wird im Perdestall großgezogen. Ne ne, also so einem Päärchen gehört doch die Antibabypille kostenlos überreicht, daß sie sich nicht weitvermehren..... schrecklich, schauderhaft alleine schon der Gedanke! :wand
Bin ich froh, daß ich kein Royal bin. Ich bin naturschön. :angel
 
Wer König wird?

Na der hier :lachweg

45868.jpg


Quelle
 
Ich habe aber vor ein paar Tagen gehört, dass ein spätes Mutterglück auch Vorteile hat.
So kann die Mutter im Stehen ihr Kind stillen, auch wenn es noch im Bettchen liegt

Gruss
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Ich habe aber vor ein paar Tagen gehört, dass ein spätes Mutterglück auch Vorteile hat.
So kann die Mutter im Stehen ihr Kind stillen, auch wenn es noch im Bettchen liegt

Gruss
Tim

ich wollte dazu erst nen paar Bilder posten habe aber vor lachen díe Links nicht einfügen können :lachweg :lachweg :ROFLMAO:
 
Oben