Macht ganz schön krach

Tequilla

assimiliert
wenn einem ein 40-Tonner in den Kofferraum rauscht, das war ein fieses Geräusch :D
Jetzt kann ich wieder lachen aber heute Nachmittag fand ich es nicht so lustig. Da steh ich zum Links abbiegen bei uns am Bahnhof, hörs hinter mir nur noch quietschen, dann knallts übelst, ich werd etwas durchgeschüttelt, das Taxi macht nen heftigen Satz nach vorn und hat keinen Kofferraum mehr.

Der Fahrer des Kiesbombers war genauso platt wie ich aber wesentlich entspannter. Naja in 2m Höhe hätte ich das wohl auch etwas lockerer gesehen :)

Zum Glück saß kein Gast im Auto und vor mir stand kein Auto sonst hätte ich jetzt wahrscheinlich etwas mehr aua. Die Rückenschmerzen incl. Halskrause reichen mir aber auch ;)

Eine Woche Zwangsurlaub um mich von der Karnevalszeit zu erholen, jetzt werd ich mir erstmal einen heben :D
 
Tequil(l)a mit Hut, und jetzt auch noch mit Halskrause :D

Gute Besserung :) und hebe nicht zu viel :bier nicht das der Arm noch in Gips muss.
 
Was wäre mit diesen neuen Kisten für 16jährige passiert ???
Oder einem Smart ?

Eigentlich keine richtige Frage...

Gruss & Glückwunsch zum 2ten Geburtstag
Tim
 
Original geschrieben von TBuktu
Was wäre mit diesen neuen Kisten für 16jährige passiert ???

Die Frage passt eigentlich schon bei diesem Auto, ist ein Opel Zafira, 7-Sitzer, eigentlich praktisch aber hinten null Knautschzone. Ich hab mir den gestern abend nochmal angeschaut und mir mal so meine Gedanken gemacht was wäre wenn hinten noch zwei Leute gesessen hätten.

Das hab ich dann aber schnell wieder gelassen, bin froh, dass es so glimpflich abgelaufen ist.
 
Die Rückenschmerzen incl. Halskrause reichen mir aber auch

:eek: Muss ja ordentlich gerumst haben. Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich denke, du hat das auch
der Krankenkasse gemeldet und für das :bier brauchste ja noch ordentlich Schmerzengeld. :cry:
Da muss man ordentlich jammern, vielleicht sind ein paar hundert Euro drin.

Gute Besserung noch :)
 
Auch von mir Gute Besserung! Gut das du noch da bist!

@Tim
der Vergleich mit dem Auto für 16jährige hinkt etwas. Was wäre wenn es nen 16jähriger mit Moped gewesen wäre!
 
Gute Besserung auch von mir.

Hoffentlich verklagt der Kollege Dich nicht und behauptet, Dü wärest rückwärts gefahren und ihm drauf.
Ist tatsächlich einem unserer Fahrer passiert......
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Gute Besserung auch von mir.

Hoffentlich verklagt der Kollege Dich nicht und behauptet, Dü wärest rückwärts gefahren und ihm drauf.
Ist tatsächlich einem unserer Fahrer passiert......

Sowas kann man doch entspannt sehen. Ein bremsendes Fahrzeug geht vorne in die Knie, ein rückwärts fahrendes kommt leicht aus den Federn, dementsprechend ändert sich die Höhe des "Einschlags" - das weist jeder Gutachter nach, wenn er nicht völlig blind ist.
 
Alles Gute und Gute Genesung auch von mir,
habe das gestern nicht mehr wirklich mitbekommen :D

Hättest was gesagt, hätt ich noch ein Desperados auf dich getrunken :D
 
Gute Besserung

Außerdem hätte der LKW schlecht ausgesehen,
wenn dem ein 40 Tonnen Taxi rückwärts mit 50 Sachen
vorne rein gefahren wäre,
gell Supi ;)
 
Oben