Herzlichen Glückwunsch Arbeitsagentur

Nein, bei denen wäre ALGII nicht gekommen und die ganzen Sozialhilfeempfänger aus der Statistik geblieben...
 
5 Millionen Kunden

Ich hoffe das die noch steigerungfähig sind.

Also auf die 6 schaffen die es auch, dann kauf ich deren Aktien.
 
Wie Kunden?
Ich dachte immer das ist der größte Arbeitgeber Deutschlands.
Aber warscheinlich werde ich dieses Jahr auch noch dort wechseln und dort anfangen zu arbeiten wenn das so weitergeht :(
 
Hi,

klar sind das Kunden. Da jeder Betrieb versucht, seine Kunden zu halten und an sich zu binden, kann man die BA eigentlich nur beglückwünschen ob ihres Erfolges.


Weiter so!!!!!!!!!



:)
 
wenn das ganze nicht so einen faden Beigeschmack hätte ... nein ich werde nicht gratulieren !

:dagegen
 
Und ich bin einer dieser Kunden inzwischen :cry: Die Bezahlung bei denen ist ganz mies... also ich geb euch nen Tipp bezieht das Geld woanders... ich versuchs auch schon die ganze Zeit aber keiner da der mich haben will....
 
Mmpf. Die lieben Freunde von der Bundesagentur hab ich seit meiner Verselbständigung dank "gutem Service" auch gefressen... Naja, mich haben die als Kunden verloren ;) :D
 
Da sind eh nur die Sozis dran Schuld, Alfred :D ;)

Aber 5 ? Heftig. Ich kann mich noch an Zeiten mit 2.2 erinnern.
Und das ist keine (T)Euro-Umrechnung ;)
 
Schröder im September 1998:
Wenn wir es nicht schaffen, die Arbeitslosigkeit signifikant zu senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden

Wurde trotzdem gewählt. Somit gibt es keinen Grund für die BA sich um Nachschub sorgen zu machen.
 
Sehr originell finde ich auch die Aussage von Clement, es gäbe jetzt "5 Millionen Gründe, an den Reformen festzuhalten".
 
vorhin im TV wurde das nochmal verdeutlicht:
die 5 verstehen sich ohne stille Reserve und auch ohne ABM/Umschulung/Qualifizierung und wie das noch so heisst

schade, dass nicht mal gesagt wird, wieviel Stellen IN DER VERWALTUNG durch Hartz IV geschaffen wurden :D

Gruss
Tim
 
Oben