[Information] Musik Fans aufgepasst

Asia

Rockopa und Kawa Biker
Musik Fans aufgepasst

:)

An alle Musikfans, es ist soweit:


Queen auf Deutschland Tour 2005


sie kommen mit Paul Rodgers als Leadsänger (ehemals Sänger von Free und Bad Company )

Tourdaten und Tickets unter: www.eventim.de

Anmerkung: Wohl leider ohne Bassist John Deacon.
 
Paul Rodgers stelle ich mir ähnlich passend vor wie z.B. Howard Carpendale
So aus dem Gedächtnis würde ich sagen, der Oktavumfang von Paul Rodgers liegt so um 1 :D

Aber das ist gerade deswegen irgendwie interessant

Gruss
Tim
 
Ich bin Queen-Fan solange ich denken kann, habe sie auch schon mehrmals Live gesehen, aber Paul Rodgers als Sänger kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.
Gut - Freddie kann man eh nicht ersetzen, aber der ehemalige Free und Bad Company Sänger Rodgers, kommt ja vom Blues-Rock und passt, wie es Tim schon sagte, wie die Faust aufs Auge.

Da hätten Brian und Roger gut daran getan, Queen in guter Erinnerung zu belassen.
 
Ich weiß ihr werdet mich jetzt steinigen! :weg
Aber ich hätte mal Lust wenn Robbie Williams mal singen würde, er ist meines Erachtens zur Zeit einer der größten Entertainer (eh "Unterhalter") der Welt!
Das könnte auch seinem Image gut tun!
 
Robbie könnte vielleicht noch am ehesten an das Charisma von Freddie heranreichen.

Oder vielleicht George Michael
Der hat ja damals (Freddie Mercury Tribute) "Sombody to love" gesungen und das nicht einmal schlecht
 
Goerg Michael war beim Tribute schon super!
Ich erinnere mich, als ob es gestern gewesen wäre!
 
Oben