[Happy Birthday!] SubZero (24), Dready (18)

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
SubZero (24), Dready (18)

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Euch beiden!

Und nochmal einen für Dready für das Erreichen des Erwachsenenalters, jetzt darfst Du auch richtig verknackt werden, für den Drogenmißbrauch :p :smokin
 
:laola :birthday :laola

Happieee Birthday Euch dreien .... ja ja dem verfassen dieses wunderbaren Threads auch :)


uiii endlich 18 ... tja dann wirds Zeit von :smokin auf :bier umzusteigen ... denn letzteres ist legal :D
 
35.gif
35.gif
laola.gif
birthday.gif


von mir auch die besten wünsche.
35.gif



greetings
alc.gif
 
Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirthday auch von mir....

Und ganz besonders an Dready.... Feier schön, mach einen drauf, bau keinen Unfall mim Auto und Trink einen für mich mit :bigkiss
 
Danke danke! Hat mich gefreut.

Nur ich glaub einige haben n falschen eindruck von mir bekommen was das :smokin angeht :confused

naja, THX ;)

sErPeNz, du mich auch :finger :rolleyes: :ROFLMAO:
 
avatar.php
<- Was meinst Du, was der Typ da raucht? Das ist keine normale Zigarette!

Edit: Warum geht das jetzt nicht mit dem Bild? :confused
 
Oben