SuesseMaus20200 hat Prüfung

Futzi

gehört zum Inventar
Hallo SuesseMaus20200

ich wünsche dir morgen Viel Glück bei deiner Prüfung!!!! (y)

:boxer dich durch es ist halb so wild.

Gruß

Micha
 
Meine mündliche Abschlussprüfung meiner Ausbildung zur Industriekauffrau :D

Und danke an alle die an mich denken und mir die (y) drücken :D
 
Ist bei mir schon 16 Jahre her, aber ich meine mich zu erinnern, dass die recht gut zu schaffen war. Sag Bescheid, wie es ausgegangen ist.
 
Danke Supi, werde ich morgen tun! Jedoch habe ich da ne neuigkeit für Dich :D Seit 2004 gibt es eine neue Prüfungsverodrnung für Industriekaufleute :p die ist genauso aufgebaut wie die der IT-Systzemkaufleute sprich schriftliche Prüfung und eine Projektarbeit als mündliche Prüfung.... Also alles doch schon etwas anders als es zuvor war.... aber ich denke, dass ich gut darauf vorbereitet bin und meine Präsentation auch in Ordnung ist und dass ich das morgen schaffen werde, bin zwar höllisch nervös, da es meine erste mündliche Prüfung in meinem bisherigen Leben ist, aber wird schon schief gehen! :D
 
Na da drücke ich doch mal auf fest die Daumen (y) (y)

Meine Projekt-Päsentation ist übrigens erst 7 Monate her, es war Anfangs der Horror (bevor ich dort ankam), dann lief von einer Sekunde auf die andere wie geschmiert. Schaffste schon :)
 
:D dangöö..... Naja habe 30 Folien in PP und muss fast reden wie ein Wasserfall damit ich nicht länger als meine vorgegebenen 12 Minuten quatsche, aber so geht wenigstens der erste Teil der Projektarbeit schnell rum und ich hoffe nur, dass die mir danach nich irgendwelche Fragen stellen, die ich nicht beantworten kann :ROFLMAO: sonst steh ich spätestens da aufem Schlauch :ROFLMAO:
 
Danke...... Ein Glück habe ich schon die Realschule und Höhere Handelsschule (kaufmännisches Fachabitur) hinter mir.... jedoch musste ich bei beiden nicht in eine mündliche Prüfung :D Aber morgen werde ich wohl oder übel da nicht drum rum kommen :eek:
 
:) Viel Glück bei Deiner Prüfung :)


Aber Prüfungen sind da um bestanden zu werden !!! :)
 
:ROFLMAO: ja das dachte ich mir bei meiner ersten schriftlichen zu dieser Prüfung auch und was war??? Beim ersten mal in Fächern die ich immer 1 hatte mit 5 durchgeflogen aber beim zweiten Versuch hats dann mit Hängen und Würgen geklappt also hoffen wir mal für morgen alle das Beste ;)
 
kenn es sein das Du einfach nur zu nervös bist ??? Wenn man im Grunde alles weis ?

:) Ganz einfach ... Du bestehst , BASTA :D
 
:ROFLMAO: Jaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaa bin zu nervös gebs ja zu :ROFLMAO: OK wenn Du das sagst :D bei Nichtbestehen stütze ich mich hier auf Deine Aussage :D
 
Danke Hegge...... Wann ist es denn bei Dir soweit??? Ich berichte dann morgen sobald ich aus Düren zurück bin hier von meiner Prüfung und natürlich gebe ich auch das Ergebnis bekannt....
 
Naja, bei mir isses noch 2 Jahre hin, abba ich hab als Elektriker auch ne praktische Prüfung keine mündliche.
 
Oben