[Information] Rudolph Moshammer ist tot

chmul

Moderator
Teammitglied
Rudolph Mooshammer ist tot

Kam eben im Radio. Moshammer wurde tot in seiner Münchener Villa aufgefunden. Offensichtlich wurde Moshammer mit einem Elektrokabel erdrosselt. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moosi hat in Bibbione (Italien) ein Haus. Ich habe mal dort Urlaub gemacht und er stand direkt neben mir mit seinem roten F. und Daisy in der Hand. :D

Ein exentrischer Typ, ein wenig bekloppt, hat aber immer Obdachlosen Menschen geholfen. :)
 
Wer bringt denn so jemanden um? :( Er war ein Mensch, den man nicht unbedingt immer ernst nehmen konnte, aber zum Hassen war eigentlich auch nicht geeignet. Bleiben nur die üblichen niederen Motive Sex oder Habgier. Naja wir werden es wohl bald erfahren.
 
ooch nööö....


irgendwie hab den kerl gemocht, und das ist noch garnicht so lange her da hab ich ihn nicht ausstehen können. aber als ich ca vor 2 jahren eine sendung über ihn gesehen hab mußt ich meine meinung, ihm gegenüber, schlagartig ändern. Ja er hat den Obdachlosen geholfen und das was er sonst so von sich gegeben hat war auch nicht übel. Ich glaub er war einer der wenigen Modezaren die auch was in der birne hatten.

Ich finds schade!!


greetings :)
 
Erste Theorien der eingesetzten Mordkomission gehen in die Richtung, daß es sich bei dem Fall um einen Auftragsmord handeln soll.

Aktuell wird zur Zeit ein Tierarzt verhört, dem sich Daisy wiederholt anvertraut hat. Nach unbestätigten Meldungen soll sie die permanenten sexuellen Belästigungen durch ihren Halter nicht mehr ertragen haben. Inwiefern der Tierarzt in den Fall verwickelt ist kann zur Zeit nicht angegeben werden. Es steht jedoch im Verdacht den Mord in Auftrag gegeben zu haben um Daisy von ihrem Schicksal zu erlösen.
 
Irgendwie muß ich dabei an den Fall Walter Sedlmayr denken.
Aber ernst nehmen konnte ich den Mooshammer eiegntlich nie, für mich war der immer nur eine billige Witzfigur (was seinen Tod in keinster Weise rechtfertigen soll).

@Thargor
Hoax, Realsatire oder ernst gemeint ?
 
Da die Staatsanwaltschaft noch keine Informationen bekanntgeben hat, halte ich es für den Versuch einer Satire.
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Da die Staatsanwaltschaft noch keine Informationen bekanntgeben hat, halte ich es für den Versuch einer Satire.
Die Betonung muss hier aber wohl auf Versuch liegen. Vielleicht ist heute aber auch nicht mein Tag und ich stehe nur auf dem Schlauch.
 
Modezar wurde offenbar ermordet - Hund Daisy lebt

Das ist die Schlagzeile von Yahoo...

Eine erbärmliche Art, das zu verbreiten.

Bei aller Verschrobenheit hat er nie vergessen, wo er herkam und sich sozial engagiert. OHNE das an die grosse Glocke zu hängen.
Wer sich an ihm gestört hat, der hat wohl keine anderen Probleme.

Schade um Moosi
Tim
 
:eek:
och nö, fand den ganz nett und wie Skalp schon schrieb, hatte der sogar Grips in der Birne!

War vor paar Tagen erst in München und wir haben in der Stadt noch gewitzelt von wegen 'wir gehen jetzt zu Mosi und kaufen 'nen coolen Anzug für meinen Kleinen' (7) - mei hätten wir mal!
 
Der Walter und der Moosi :D
Ok, der Prinz-Eisenherz-Gedächtnisschnitt stand ihm nicht wirklich gut,
seine Daisy- Wuff (nicht Duck) sah irgendwie besser aus.
Aber schad is scho
 
Ist mir unbegreiflich. :confused Wie groß muss eine Wut oder ein Hass sein, um einen Menschen zu töten oder töten zu lassen.
 
irgendwie hatte ich keine richtige Meinung zu ihm, eher kam er mir teilweise lächerlich vor.

Aber so ein Ende , das hat er nicht verdient.

Das er sich auch stark sozial engagiert hat, war mir auch neu, macht es aber irgendwie noch trauriger.
 
Und wer bekommt daysi?


wenn Daysi das ganze Geld erbt, dann nehem ichDaysi

bitte um infos gröhl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Raini-Locke
Und wer bekommt daysi?


wenn Daysi das ganze Geld erbt, dann nehem ichDaysi

bitte um infos gröhl

Funktioniert in Deutschland nicht, da man als Hund leider nicht geschäftsfähig ist. ;)

Ich würde (wenn ich den Platz und Zeit hätte) den Hund auch so nehmen. Das war immer das einzige was mir an Moosi bitter aufgestoßen hat. Er hat seinen Hund geliebt, aber halbwegs artgerecht lebte die gute Daisy bestimmt nicht.

Was bleibt ansonsten zu sagen: Ich war kein Fan von ihm, aber jede Gesellschaft braucht ihre Paradiesvögel. Mit ihm ist nun ein Farbtupfer verloren gegangen. Schade.
 
Also sein äußeres Erscheinungsbild und sein Verhalten waren wirklich in der Art eines Paradiesvogels, jedoch finde auch ich es schade, dass er nun nicht mehr da ist! Er hat oft und so viel er konnte den Menschen die nix hatten geholfen und das fand ich klasse von ihm! Er war genoss seinen Reichtum aber nicht seinen Bekanntheitsgrad... ich habe eigentlich sehr selten bis nie etwas schlechtes oder irgendwelche bösen Gerüchte von ihm gehört. Ich verstehe einfach nicht wie man einen solchen Menschen töten kann!?!
 
Original geschrieben von Raini-Locke
Und wer bekommt daysi?


wenn Daysi das ganze Geld erbt, dann nehem ichDaysi

bitte um infos gröhl

Sicherlich kann jeder über Mooshammer denken wie er will. Das istb jedem selber überlassen.
Fakt allerdings ist, dass jemand, der keinem was Böses getan hat ehr sogar noch arme unterstützt hat, umgebracht wurde.
Das ganze ist in meinen Augen mehr als unmenschlich und erschütternd.

Allerdings halte ich Lockes Bemerkung darüber noch weit wiederlicher !!!
Fehlt nur noch dass er folgende Smiles druntergesetzt hätte: :ROFLMAO: :D
 
Oben