Prinz Harry du Nazi

Skalp

assimiliert
774145398_1105601216599.jpg



London - Der britische Prinz Harry (20) ist als Nazi verkleidet auf einer Kostümparty erschienen. Die Zeitung "The Sun" druckte in ihrer Donnerstagsausgabe ein Foto von ihm mit einer Hakenkreuzbinde und titelte dazu "Harry der Nazi".

Da zieht ein Sturm herauf"

Eine Kommentatorin des Fernsehsenders BBC bezeichnete den Vorfall als "überaus peinlich für Harry und das Königshaus insgesamt". Er stelle alles in den Schatten, was sich Harry bisher geleistet habe. "Da zieht ein Sturm herauf", sagte sie. Auch Prinz William (22) habe die Party am vergangenen Samstagabend besucht.

Militärkarriere vor dem Aus

Der Labour-Abgeordnete Doug Henderson, ein ehemaliger Staatssekretär im Verteidigungsministerium, sagte, Harry habe sich damit für die von ihm angestrebte Offizierslaufbahn disqualifiziert. "Nach den Enthüllungen des heutigen Abends glaube ich nicht, dass dieser junge Mann für die Eliteakademie Sandhurst geeignet ist", sagte Henderson. "Bei jedem anderen würde ein Aufnahmeantrag in einem solchen Fall abgelehnt."

Schwarzes Schaf

Harry, der jüngere Sohn von Prinz Charles (56), hatte die Ausbildung in Sandhurst eigentlich in diesem Monat beginnen wollen, sie dann aber wegen einer Knieverletzung verschoben. Erst kürzlich war er wegen einer Rauferei mit einem Fotografen in die Schlagzeilen geraten. Davor hatte er unter anderem durch Drogenkonsum Aufsehen erregt. (fw/dpa)




armer kaputter Junge :wand


Quelle
 
Kann es sein das er gar nicht mehr Offizier werden will und sich nur deshalb so verkleidet hat?
 
Was erwartet ihr eigentlich? Jeder schlägt mal über die Stränge (bloß das beim Otto-Normal-Verbraucher keine Kameras dabei sind) und bei DEM Elternhaus und vorallem DER Großmutter muss man ja irgendwann mal Dampf ablassen (und sei es mit solchem Schwachsinn).

Ich könnte mir England nicht ohne Königshaus vorstellen, aber mir tut jeder Leid der da reingeboren wird.
 
Muss zugeben das er mir von der gesamten englischen Konigsfamilie eigentlich immer am sympatischsten war.

Was die Aktion genau bezwecken sollte wird wohl nur er wissen.

Hab eh net geglaubt das der zur Armee geht. :)
 
Als ich den Thread gelesen habe, dachte ich das sei der Titel für den neuen Harry Potter.

Aber im ernst:...

Gebt die Schuld seinem Vater, James Hewitt.
Er war schon immer ein Clown.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dass er das nicht bösewillig gemacht hat, sondern nur unüberlegt.
Wie mache sich als Cowboy bezeichnen, wenn sie sich einen Hut aufsetzten, wollte er halt ein Soldat sein, mit einem Hakenkreuz auf seinem Kiwihemd.
Ohne zu überlegen welchen Ruf so ein Hakenkreuz nach sich trägt
 
Original geschrieben von Autoöl
Ich denke dass er das nicht bösewillig gemacht hat, sondern nur unüberlegt.
Wie mache sich als Cowboy bezeichnen, wenn sie sich einen Hut aufsetzten, wollte er halt ein Soldat sein, mit einem Hakenkreuz auf seinem Kiwihemd.
Ohne zu überlegen welchen Ruf so ein Hakenkreuz nach sich trägt

*Kopfschüttel*
 
Original geschrieben von Meister-Rickert
*Kopfschüttel*
Ich gehe da mit Meister-Rickert.
Ein Afrika Korp Hemd mit einem SS Partei Band? Wft?
Er hätte wenigtens ein vernünftiges Kostüme aussuchen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurden die beiden Prinzen jetzt dazu verbannt sich die Gedenkstätte in Auschwitz anzusehen. Ich schätze danach wird Harry so ein Fehler nicht mehr unterlaufen...
 
:confused
Prinz hin,Prinz her!
Der "Bengel" ist 20 Jahre, hat (sollte man meinen) eine gute Ausbildung und Allgemeinwissen, was man von vielen dieser hiesigen "Glatzköpfen" nicht annehmen kann und hat bestimmt gewußt was er da gemacht hat. Leider nicht mit den Konsequenzen gerechnet.

:cool: wenn man es durch diese "Brille" sieht.
:kotz wer mit solchen "Leuten" Mitleid hat.
 
Leider nicht mit den Konsequenzen gerechnet.

Die Konsequenzen? Sorry, mir wird etwas schlecht! Ich halte seine "Verkleidung" für geschmacklos, ihn dafür aber als Buhmann der Nation zu behandeln ist doch etwas übertrieben. Schließlich wird man auf einem Faschingsball auch nicht als Sau durchs Dorf getrieben, wenn man sich als General Custer verkleidet ...

Wieder einmal wird eine Mücke zu einem Elefanten aufgepumpt.
 
Oben