[Information] Bilderatlas-Deutschland

Rudi Carrera

Herzlich willkommen!
Bilderatlas-Deutschland

Hallo liebe Gemeinde,
es gibt ein neues Projekt im Internet! Der Bilderatlas von Deutschland ist online. Es handelt sich hierbei um die Möglichkeit, schöne, typische Bilder des jeweiligen Landkreises oder der Stadt hochzuladen, oder sich zu informieren, wie es denn an anderen Ort in Deutschland aussieht. Jeder kann dort mitmachen und so einen bildlichen Überblick über Deutschland entsehen lassen. Schaut doch einfach mal rein und lasst euch überraschen!
Zum Bilderatlas
Wir freuen uns über rege Teilnahme und hoffen, dass ihr auch so viel Spass dabei habt!
Lieben Gruß, Rudi Carrera :)
 
Ui, gleich mal bei HH geschnüffelt... Da gibts ja schon was :)
Sehr nett. Ist doch kostenlos, oder?
Mal sehen, ob ich auch ein paar Fotos rauskram aus der Festplatte :)
 
Ja klar, ist vollkommen kostenlos für die User.

Das wäre ganz toll, wenn du eine paar aussagefähige Fotos hochlädst!
Wir sind auch etwas überwältigt, wieviel tolle Bilder schon hochgeldane wurden. Da sind echte Kunstwerke dabei!

Gruß, Rudi Carrera
 
Das find ich echt ne gute Idee ich werde auch ein paar bilder hochladen... ...!!! UNTERSTÜTZENSWERT...!!!!!
 
Danke für das Lob!
Ich komm erst jetzt dazu, da wir echt alle Hände voll zu tun haben, sorry dafür!
Viele Grüße, Rudi Carrera
 
Oben