[Information] Beamte haben Anspruch auf Potenzmittel

chmul

Moderator
Teammitglied
Beamter haben Anspruch auf Potenzmittel

Tja, es gibt nichts was es nicht gibt.

Laut einer aktuellen Entscheidung des Verwaltungsgerichtes, muss das Land Baden-Württemberg Beihilfen auch für Medikamente gewähren, die potenzsteigernd wirken. Wenn bestimmte Voraussetzungen erfüllt sind! :eek:

BW hat aber Berufung eingelegt. So schön der Gedanke auch sein mag, bin ich der Ansicht, dass Poppen nicht zu den Alltagsverrichtungen gehört. Und nur wenn die nicht mehr klappen, werden Medikamente bezuschusst. Hoffentlich verliert der Mann. Der Staat und die Allgemeinheit kann nicht für alles bezahlen....

Eine Quelle
 
So ein Scheiß, jetzt vermehren sich diese Beamten auch noch :motz!
Und wir dürfen das auch noch bezahlen :cry:...
 
Ich würde ja noch Amphetamine befürworten (dann wachen die Schnarchnase endlich mal auf), aber Potenzmittelchen für "Alltagsverichtungen"? Naja. :rolleyes:

Ich frag mich langsam ob in Deutschland behaupt noch einer den Schwanz hochbekommt. Hab letzens einen Bericht gesehen, wo einer Viagra in Diskos vertickt hat und seine Kunden auch noch in die Kameras gegrinst haben. Sorry, aber ich hätte mich geschämt wenn ich als U21 schon soetwas gebraucht hätte. :wand

Diese Jugend heutzutage! :rolleyes:
 
Oben