Hallöchen miteinander!

Mandu

Herzlich willkommen!
Ja, ich bin also die Mandu und bin mehr oder weniger zufällig hier hingekommen.
Da das Board, wo ich früher immer geschrieben und gespielt habe irgendwie doof geworden ist, hab ich mich mal vor Googel geschwungen und nach meinem Lieblingsspiel gesucht.
Dabei bin ich dann auf dieses Board hier gestoßen und bei dem Namen, hab ich gedacht, guck ich mir das ganze doch mal an.
Jetzt wollt ich hier erstmal Hallo sagen und dann bin ich auch schon wieder weg, die Weiten des Boards erkunden ;)

Grüßle
Mandu
 
Und wie welches ist dein Lieblingsspiel?

Wenn du mit erkunden fertig bist: Herzlich Willkommen! Wir sind eigentlich alle ganz lieb, nur Astro nicht - der ist dafür noch zu klein. :weg
 
Hallo Mandu!

Sei gegrüsst auf dem Board :D

Bin auch noch nicht lange hier, aber die Leute sind nett, stehen stets mit Rat und Tat zur Seite und witzig ist es hier auch!

Viel Spaß noch!

Greetz

Des MAusl
 
Hey Penny...... bin ma gespannt wie lang Astro brauch um des hier zu lesen :D

Öhm Mandu net alles so ernst nehmen hier die ärgern sich immer :D is normal :p
 
Auch von mir ein fröhliches :)

Wir sind eigentlich ganz lieb, nur Penny ist eigentlich ganz anders :D

Viel Spaß bei uns!

Ach ja, falls eines Deiner Lieblingsspiele zufälligerweise UT heißt, haben wir auch noch ein ganz tolles Forum dafür... ;)
 
Auch von mir ein Herzliches Wollkommen :)

Wenn du erst mal die "chronische Wohlfühlerritis" hast ist es eh zu spät. Davon sind die meisten hier betroffen und du hast dich gerade voll angesteckt. :D
 
:) Hallo Mandu, Herzlich Willkommen. Setz dich auf ´s Sofa und nimm dir einen Keks. Wir sind alle ganz nett. Versprochen! Meistens jedenfalls. :D
 
Hallo Mandu, :)

HERZLICH WILLKOMMEN

Hier ist es echt lustisch aber man kann sich auch über ernste Dinge unterhalten.

Gruß

Micha
 
Hallihallo :)

Ich bin der Astro, der eigentlich viel zu klein zum liebsein ist :ROFLMAO:

So - und jetzt gehe ich mal den Penny verhauen :devil
 
Stehen inner Küche auf der Anrichte gleich neben dem Obst :p Aber nich vergessen :D Danach wieder Licht aus machen müssen ja Stromsparen :D
 
Mist dann hab ich Deinen Kopf aber falsch abgelegt inner Küche :p die Schale mit den alten Nüssen steht doch neben dem Kühlschrank :D :p :ROFLMAO:
 
Oben