Was für ein Bier bist du?

brötchen

Moderator
Teammitglied
http://www.tele2vertrieb.de/trinktbier/fabian/philo/wasbinich.php?testID=1

:ROFLMAO: ich bin ein Kölsch . :D ;) :angel

koelsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ich jetzt in Hagen lebe bin und bleibe ich eben eine echte Kölnerin :D
 

Anhänge

  • koelsch.gif
    koelsch.gif
    10,9 KB · Aufrufe: 205
Woher weiss der das? Stimmt tatsächlich.

Und ich hatte schon Angst, da kommt auch wieder Kölsch raus. :D
 

Anhänge

  • schwarzbier.gif
    schwarzbier.gif
    12,3 KB · Aufrufe: 192
Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/v038933/trinktbier/fabian/philo/wasbinich.php on line 23
Der Test existiert nicht!
Verdammt :( gerade wo ich einiges an Soave in mir habe :angel :D
 
Du musst nochmal auf die Verlinkung von BIER klicken die dort angezeigt wird und dann auf Was für ein Bier bist Du?

Dann gehts ;)
 
nix.jpg

Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Alt ein Dunkles (Lager) ein Schwarzbier oder ein Weizen.

:crazy
 
:bier Juhu, jetzt bin ich aber erleichtert.... EIN PILS!!
Als Kölsch wär´ ich nie wieder glücklich geworden :crazy
 
Naja, passt beinahe: Alt (Schwarzbier wäre besser). Aber wenigstens kein Kölsch!! :devil

Da muß ich daran denken, wie ich in Köln im "Früh am Dom" ein Alt bestellt habe :ROFLMAO:
Den Kellner hättet Ihr sehen sollen...
 
Original geschrieben von MartyStuart


Da muß ich daran denken, wie ich in Köln im "Früh am Dom" ein Alt bestellt habe :ROFLMAO:
Den Kellner hättet Ihr sehen sollen...

Ich glaube der hat wieder nur gelangweilt geschaut, weil der "Witz" soooo super alt ist und ihn schon ein paar male hören mußte von so Leute die sich für so "witzig" halten. :sleep
 
Zuletzt bearbeitet:
nix.jpg

Vielleicht bist du auch gar kein Bier. Aber wenn dann vermutlich ein Pils ein Helles (Lager) oder ein Weizen.

hm ... naja ... ich weiß nicht recht was ich von diesem test halten soll, wär jetzt wohl die logische Reaktion, oder ? ^^
 
:crazy ich bin nach diesem "Test" ein Weizen ???

:motz Weizen ? ochh neee
 
Oben