[Information] Juchuuuuhhhh!!!

KOENICH

der Monarch
Juchuuuuhhhh!!!

Man glaubt es kaum, man glaubt es kaum!

Ich habe ab sofort auch in meinem trauten Heim - dem Studiwohnheim hier in Lüneburg - endlich Internet! :) Vielen Dank dabei an meinen Schwager, der noch ein USB-ISDN-Modem ausrangieren konnte :)
Hier hab ich eine Art Volumentarif - 1GB / Monat, naja immerhin kann ich immer "on" sein, saugen ist nicht drin :p
Aber ihr werdet mich dann ab sofort mal wieder öfter hier auf dem Board genießen - oder ertragen :angel - dürfen.



:bier *freu* :bier
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schei.., Itzet grign mer den Genisch gar nimmr los :cry:

Herzlich Wilkommen im Kreis der Vierundzwanzigstundenundsiebentageinderwocheonlineseienden!!
 
Bestimmt ein komisches gefühl von 2 Mbit SDSL zurück auf ISDN...

Saugen geht ja auch nur bedingt.

Na immerhin, fürs Board reichts. :)
 
@KOENICH

Wenn ich könnte, würde ich dir gerne meinen 2 MBit Up / 2 MBit Down- Anschluß vererben...
pftroest.gif

(baue gerade auf 16 MBit Up / 16 MBit Down um...)
 
Oben