[Information] Fette Katze..

Condor

Inventar 4334
Fette Katze..

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr 2 Katzen. Die haben wir gleich nach dem wir sie bekommen haben kastrieren lassen (beide männlich, Geschwisterchen). Die eine ist noch immer schlank, während die andere sich zu einem
Hängebauchschwein entwickelt. Sie bekommen beide jeweils pro Tag zusammen eine Kleine Dose Katzenfutter. (morgens ne halbe und abends ne halbe).
Ich denke das reicht, da die beiden Stubentieger sich eh kaum bewegen.

Ist das normal das die so fett werden nach der entmannung? Gesund sind sie beide...

condor
 
ich hatte auch mal zwei Katerchen, auch beide kastriert, allerdings waren es DraußenTiger...die kamen nur nachts rein und zwischendurch mal zum kuscheln....wenn sie dachten das sie das jetzt mal nötig hatten.
mit dem fett werden hatten meine Tiger allerdings keine Probleme, vielleicht liegt es daran das sie einfach mehr bewegung hatten. hatt auch sicherlich was mit der Hormonumstellung zutun, es ist ja nicht so das wenn du den tieren die eier abschneidest das es ohne hormonelle Umstellung dahergeht...da ändert sich so einiges in dem kleinen Körper.
ich hab allerdings auch schon sehr fette Viecher gesehen die kastriert waren und auch draussenKater waren.
mach dir da keine Sorgen.
Schau dir die menschenwelt an, da isses auch nicht anders. Ein Mann der nichts tut, ausser fressen und rumhängen würd auch fett und gemütlich. Und wenn du ihm an die eier gehst würds noch mehr :ROFLMAO: .
Was hat denn schon ein Mann vom Leben wenn er überhauptkeine Möglichkeiten und Aussichten auf ein Sexleben hat. muhharrr stell dir das mal vor.
Gottseidank kann man bei dem Katern nicht davon ausgehen das sie wissen was mit ihnen gemacht worden ist, vondem her werden sie nur fett, gemütlich und matsch im kopp.

Edit: das mit dem an die Eier gehn beim Mann...bitte nicht falsch verstehen...gg
und eier abnehmen ist auch Flasch :D .......Samenleiterdurchtrennung, oder so.

greetings :)
 
Oben