Es hat bereits begonnen

Thargor

Senior Member
Donnerstag 23.12. Ich beginne meinen 7 tägigen Dienstturn mit der ersten von 4 Frühschichten. Nach einem relativ ereignislosen Arbeitstag quäle ich mich gegen 14:30 mit 20000000 anderen Pendlern aus dem Hamburger Raum nach Hause.

Dort erwartet mich bereits das Grauen.

Meine liebreizende Frau ist in den letzten 23 Tagen zu einem weihnachtlich verklärten, glückselig lächeldem Wesen mutiert, meine Beiden Rotzlöffel Max und Moritz sind frech und anstrengend wie immer. "Wir brauchen noch einen Baum"spricht sie zu mir, als ich in die Tür trete. Ich schiebe mit den Füßen Bobbycars, Rody-Hüpfpferde, ein Skateboard und diverse Matchboxautos beiseite und murmel schon halb genervt etwas wie "Lass´mich doch erstmal nach Hause kommen".

Weihnachtbaumkauf ist Familiensache, meint meine Frau, und darum fahren wir zu viert zum Baumverkauf. Während ich meiner grölenden und tobenden Brut über den Baumverkaufsplatz hinterher renne , sucht meine Frau ein 2,50m Monster aus und besteht darauf den Nordmannn zu kaufen. In der zwischenzeit ist es 16:30 und ich versuche meine Bande und den Baum ins Auto zu stecken.

Wir fahren Golf

Da ich am 24. wieder Dienst habe muss das Mistding natürlich noch aufgestellt werden, wer schon einmal unter der Regie eines weiblichen Weihnachtsjunkies eine 100er Lichterkette in den Nordmann gefummelt hat, weiß genau wovon ich rede. Dazwischen meine aufgedrehten Bengels und meine Frau die immer wieder vom kommenden Fest schwärmt. Oh ja, ich freue mich schon auf meine Schwiegermutter mit ihrem dämlichen Mann der einen zweistelligen IQ hat - mit einem Komma dazwischen. Der einzige Lichtblick der kommenden Veranstaltung, ihr Vater, hat sich in dem Wissen, was da auf ihn zu kommt gleich in die Sonne dünne gemacht. Ich bin der Bande ausgeliefert. Solltet ihr nach Weihnachten in Medien hören,daß es nördlich von Hamburg eine Familientragödie gab, so nehmt von mir Abschied und behaltet mich in guter Erinnerung.


Meinen Roller bekommt Dready damit er konvertiert

Allen Vätern ein frohes Fest
 
Original geschrieben von Thargor



... wer schon einmal unter der Regie eines weiblichen Weihnachtsjunkies eine 100er Lichterkette in den Nordmann gefummelt hat, weiß genau wovon ich rede. Dazwischen meine aufgedrehten Bengels und meine Frau die immer wieder vom kommenden Fest schwärmt.


Allen Vätern ein frohes Fest

:crazy Ich habe, genau das, gerade hinter mir :crazy
 
...mit ihrem dämlichen Mann der einen zweistelligen IQ hat - mit einem Komma dazwischen...

geile Formulierung :D


Ich werde Weihnachten in diversen Krankenhäusern verbringen ( Mutter OP am Auge, Onkel diverse Knochenbrüche, beide gut 80 J. )
Bin deswegen nicht dazu gekommen einen Baum zu kaufen.
Ohne Baum ist irgendwie kein richtiges Weihnachten muss ich feststellen :D
Wenn´s nicht in der Zeitnug stünde...der 24. würde an mir vorbeigehen...

Will irgendein Klagegeist mit mir tauschen ?

Gruss
Tim
 
>>Wenn´s nicht in der Zeitnug stünde...der 24. würde an mir vorbeigehen...<<

Da kann ich leider nix mit dir tauschen, geht mir genauso ;)
 
War bis vor 5 Jahren auch so ein Weihnachtsmuffel, egal ob Tanne,Stinkermännel oder Advendskranz.

Meine Regierung hat mich mit Erfolg umerzogen.

Inzwischen gibts sogar Geschenke von mir. :)

Nur weil ich sie Liebhab. Spass machts auch. :D
 
Mir ist gestern aufgefallen, dass mich meine Frau noch nicht auf einen Baum angesprochen hat. Gestern!

Heute morgen beim Frühstück hat sie gefragt, ob es mir noch nicht aufgefallen sei, dass sie noch nicht vom Baum gesprochen habe. Na ja, doch, gestern..;)

Sie meinte dann, sie habe sich gedacht, wenn ich keinen kaufe isses ok (bis dahin überraschend einfache Aussage für eine Frau), obwohl sie sich schon sehr gefreut hätte... :cry: (sie könnens einfach nicht lassen). Heute Abend sind wir bei meinen Eltern, morgen bei Ihrer Familie und übermorgen ist mein Bedarf an Weihnachten schon wieder mehr als gedeckt, wozu brauche ich da einen Baum??
 
Kein Lebewesen auf dieser Erde bringt es fertig, die Kernaussage "tu was ich will oder Du wirst es irgendwann bereuen, wenn Du glaubst, ich denke nicht mehr daran" so clever und liebevoll zu formulieren wie unsere geschätzen Gemahlinnen :D :D :D
Frohe Weihnachten allen gestressten Ehemännern ;)
 
Oben