Fröhliche Weihnachten

B

Brummelchen

Gast
Fröhliche Weihnachten

Ist ja bald soweit

icon_xmas.gif


Und für all die, die noch was verschicken wollen... (SWF-Flash)
ICQ-Karte 1, ICQ-Karte 2, ICQ-Karte 3


xmas5.jpg


Und wer als Single besonders brav war, da kommt
evtl ein besonderer Geschenkebringer vorbei :D

PS Briefpapier für Outlook/OExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit einer Woche alle Geschenke beisammen !!! (ohne das es Weihnachtsgeld gab :motz )

Von mir aus kann´s losgehen mit Weihnachten !!!

FROHES FEST EUCH ALLEN !!! :)
 
Yes, danke, wünsch ich Dir auch Brummelchen! :)

Allen anderen selbstverständlich auch :knuddel
 
Auch wenn ich mich im Moment etwas rar mache wünsche ich allen Boardies ebenso ein recht besinnliches Weihnachtsfest.
 
Ich wünsch Euch allen eine schöne Weihnachtszeit :)

Ich muss zwar fast das komplette Wochenende arbeiten aber ich habs ja eh nicht so mit den Feiertagen
 
Ich wünsche natürlich auch allen


Frohe Weihnachten


Ich könnte auch ein schönes Wochenende wünschen, für viele ist
es ja das gleiche :ROFLMAO:
 
Hallo zusammen.

Ich und meine Familie schliße mich an und wünsche auf diesem Weg:

Ein besinnliches Weihnachtsfest.

Crawl + Familie
 
Frohe Weihnachten
euch allen und euren Freunden, Freundinnen und Familien, natürlich auch den Haustieren.

Der große Weihnachtsbaum ist schon aufgestellt und Gummibär und Pinguin haben schon die ersten Klingglöckchen dran gehängt. Thomas macht den Weihnachtseinkauf und heute Abend packe ich die Geschenke ein, wenn ich sie noch finde.

Weihnachtsgrüße von
Mary
smilie_schneeflocke.gif
 
Ja so langsam kommen wir dem Ziel näher. Bevor ich es verschlunze mache ich es lieber jetzt:

Ich wünsche alle Boardies und ihren Familien ein schönes und ruhiges, aber auch ein leckeres Weihnachtsfest. :)
 
Ich reih mich mal ein und wünsche allen Mützen- und Nicht-Mützenträgern ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und viel Ruhe (vorallem vor den Verwandten). :)
 
Oben