[Diskussion] Eure Startseite ?

Dready

schläft auf dem Boardsofa
Eure Startseite ?

Hi :)

Mich würde mal interessieren was Ihr euch so als Startseite eingerichtet habt.

Ich hab zur Zeit die Stern-Shortnews als Startseite, find ich ganz gut, informativ und für normalsterbliche gut geschrieben.
Lange Zeit wars T-online.de, doch seitdem die Jungs die neusten Infos aus dem BigBrother Haus bringen, war ich nur noch sehr selten dort. ;)

Und ihr?

Achso, jajajajaja klar, alle haben natürlich das SN Forum als Startseite :angel :sleep

;)
 
Re: Re: Eure Startseite ?

Original geschrieben von Bio-logisch
Aber sicher doch...

dito... :D

hehe


Nein, ich hab Google als Startseite.
Aber oben direkt in der Leiste Heise, Golem, Spiegel, SNF und andere...

Aber meist ist dann der erste Klick auf das SNF Logo :)
 
Google

Obwohl auch mir meist zuerst das Board angeklickt wird, wenn ich online gehe. Man muss ja wissen was geht.... :)
 
Ich habe keine Startseite. Ich finde es störend beim Browserstart gleich auf eine Seite zu landen. Dafür habe ich ein supertolles Lesezeichen für dieses Board in meiner Linkleiste. :)
 
Da ich ja nun noch keinen schnellen Zugang habe, nehme ich Google als Startseite, das geht immer fix (schnell). Viele kommerzielle Seiten sind derartig überladen, die kann man als Startseite schlichtweg vergessen!
 
Ich hab auch keine Startseite, aber dafür 10 Knöppe im Opera-Browser, mit denen ich meine primären Seiten aufrufe. An erster Stelle selbstverständlich das SN-Board
6happy.gif


Original geschrieben von arcanoa
TabbedBrowsing macht's -> 18 Startseiten :D

:eek:
 
Natürlich keine Startseite.
Ich kann doch nicht vorher festlegen, was ich gerade im INet will.
Wäre ja genauso als würde man jeden Morgen neben derselben Frau aufwachen.

Gruss
Tim
 
Oben