[Diskussion] Seid ihr Brillenträger?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Seid ihr Brillenträger?

Ich bin Brillenträger, und als solcher ist mir das Phänomen der Schwerkraft besser bekannt als solchen Leuten, die ohne derartige Hilfsmittel auskommen.

Zusätzlich bin ich einer von denen, die beim Anblick von Piercings im Gesicht immer den Drang haben, die Kombizange anzusetzen und mal kräftig zu zupfen. :p
Am Ende siegt dann doch immer die Toleranz :angel und ich denke mir sowas wie "solange ich selbst nicht mit der Scheiße durch den Metalldetektor am Fluhafen latschen muss...". :ROFLMAO:

Aber Leute, die Piercings mögen und eine Brille tragen, für die gibt es jetzt eine äußerst praktische Erfindung mit einem Stift in der Nase, an dem die Brille befestigt wird. :eek:

8931605514972461.JPG


Allerdings bitte nur mit hinreichend leicht abklipsbaren Gläsern, damit es einem nicht gleich das metall aus dem Riechkolben zuppelt, wenn man beim Ausziehen des Pullovers mal ein einer Seite hängenbleibt.


:cool:

Quelle
 
Ich setz mich drauf, wenn ich mal muss, sonst hab ich nix mit Brillen.

Die "Piercingbrille": wems gefällt... (y)
 
Als Brillenträger seid dem 12. Lebensjahr (also schon seeeeeeehr lange) fände ich das gar nicht schlecht, aber leider muss ich momentan meine Brille laufend zum Lesen nach oben schieben, das käme dann nicht so gut......
 
Hä? :confused
Ich habe einen Zuschuss von der Kasse bekommen, weil man angeblich gerade das mit Linsen besser korrigieren kann...
Muss die Unterlagen nochmal rauskramen.
 
Nix zu wollen, ich hatte mich schon kundig gemacht - werde mich wohl bald mit einer Gleitsichtbrille anfreunden müssen *stolper*
 
Original geschrieben von AlterKnacker
werde mich wohl bald mit einer Gleitsichtbrille anfreunden müssen *stolper*
Das ist nicht so schlimm, wie es oft dargestellt wird, nach spätestens drei Tagen hat sich das Auge daran gewöhnt.
Man darf halt nicht knauserig sein -
Gutes hat seinen Preis, mit etwa 350 Euro pro Glas (abzüglich eventueller Kassenleistungen) muß man schon rechnen...
 
Um wieder auf das Ursprungsthema zu kommen:
Also a good option for anyone without ears, but who needs glasses
Herrlich, daß auch an Minderheiten gedacht wurde.
Außerdem muß ich mir immer vorstellen, wie der Träger eines solchen Gestells im Winter
in die Kneipe kommt und erstmal beschlagen durch die Gegend taumelt.
Oder klappen die Gläser automatisch bei Temperatur- und Feuchtigkeitsschwankungen hoch oder irgendwohin?
 
Hei,
wie wär´s mit Bajonetverschlüssen an den Ohren und anderen Körperstellen?
So für Handy, Digikam, Mp3-player.
Also ich mag meinen Körper nicht durchlöchern.
Meine Brillen sind im Lauf der Jahre immer kleiner und leichter geworden.
aktuell hab ich eine aus Titan mit ganz kleinen Gläsern.
wiegt nur halb so viel wie die Alte.
 
Das stimmt so eine Brille kann ganz schön nerven.
Wenn es Nass draußen ist haste das Gefühl du stehst im Aquarium
Wenn es mal so richtig heiß draußen sein sollte ( Germany äußerst selten)
gehste direkt mit der Mode, weil Branding ist ja noch einigermaßen in
Und kommste vom kalten im warmen denkste stehst in England, vor lauter Nebel keine Sicht.

Bin Selbst Brillenträger aber vor 15 ca. Jahren auf Kontaktlinsen umgestiegen und
Ich muss ehrlich sagen das das ein befreienderes Gefühl ist in allen Situationen des Lebens.
Ich glaube das außer meine Frau gar keine weiß das ich ein Maulwurf bin
 
Oben