[Fernsehen] terristrisches Digitales TV

rsjuergen

assimiliert
terristrisches Digitales TV

Nachdem im Berliner Großraum und in einigen Teilen der alten Bundesländer das Project erfolgreich gestartet ist - mit den Privaten der RTL Gruppe und Pro7Sat1-Gruppe, haben beide unisono erklärt die Erweiterung im Großraum Halle-Leipzig nicht mehr zu unterstützen - sprich sie beteiligen sich dort nicht!

Prima - die Teilung geht weiter! mehr fällt mir dazu nicht ein! :(
 
Re: terristrisches Digitales TV

Original geschrieben von rsjuergen
Prima - die Teilung geht weiter! mehr fällt mir dazu nicht ein! :(

Du hast recht rsjuergen, bei uns hier im Westen, exakt Oberbergischer Kreis, werden die Privaten auch nicht eingespeist, ich hasse es auch wenn der Norden und Süden bevorzugt werden ;)
 
Sei unbesorgt rsjürgen
Ich kann mit Dir fühlen
Hier bei mir zuhause ist Digi-TV Threritisch auch nicht vorhanden.
Angeblich ein Funkloch
und es wird bleiben

Schei... DigiTV ist auch nicht ausgeroren
 
Wen interessiert schon terristrisches DigiTV wenn man eh schon 'ne Satellitenanlage hat. :)

Oder bieten sie das bei dir auch nicht an rsjuergen? :D
 
Leider verbietet das der Vermieter!

...und da ich weder "Spätaussiedler" (Deutschrusse) oder Türke bin, habe ich auch kein Anspruch auf "Ausnhame".
 
Ich habe ja nicht geschrieben, dass kein Kabel vorhanden ist, nur wäre es eine günstige Gelegenheit gewesen mit dem terrestrischen Digi-TV, dieses zu kündigen! Die Investition hätte sich innerhalb eines Jahres gerchnet! Zumal mein Kabelanbieter zwar Kabel-Internet ab nächstes Jahr (irgendwann) einspeisen will, allerdings zu Konditionen (Bluecable) die ich nicht zahlen werde. Nur Volumentarife, deren höchster 5 GB mit ca 75€ zu Buche schlägt!.Derzeitig hoffe ich noch auf den örtlichen Stromversorger, der bezahlbares Breitbandinternet anbieten will 1Mbit inklusive ISDN und Grundgebühren und Flat für 63€! Aber so richtig kommt der auch nicht in die Pötte!
 
Oben