[Information] Wer arbeitet oder hat...

RollerChris

R.I.P.
Wer arbeitet oder hat beziehung zu...

Hi Bordis

Ich brauche mal bitte Eure Hilfe:
Wie Ihr gesehen habt habe ich da so einen komischen :) LeuchtButton gemacht.
Jetzt Ist meine Frage ob es jemanden hier auf dem Bord gibt der solche oder änliche Buttons herstellt oder besorgen kann. Das heist der/die in solch einer Fabrik/Betrieb arbeitet. Oder sogar mit solchen Werbeprodukten zu tun hatt. Und wenn er noch die Möglichkeit hat solche Buttons gratis zu besorgen wäre das echt Geil.
Und wenn sich da jemand angesprochen fühlt und er/sie sich nicht hier outen will kann mann mich ja auch über PM oder mail erreichen. Ich verspreche das ich den Namen geheim halte auch meinem Chef Supernature gegenüber.
Und dann dachte ich das ich die Dinger nach und nach herstelle und dann halt auf der nächsten Party verteile oder so aber da fällt uns bestimmt noch etwas ein :)
Danke Euch erstmal
 
Oben