Mousometer Werte

Dready

schläft auf dem Boardsofa
Hi @ll,

sicherlich kennen einige von euch das "Mousometer", oder?
Ist so ein kleines tool das alle Clicks und Bewegungen (zurückgelegte Meter/Kilometer mit der Maus/dem Mauszeiger) zählt.
Lange hab ich das Teil nicht beachtet, doch vor kurzen hab ich nochmal nen Blick reingeworfen:

Messung seit: 20.06.2004, 17:26
zurückgelegte Strecke: 78 Kil0meter
Clicks: 595802 :eek:
TopSpeed ( :stupid ): 32.40 Km/h

ehmm naja, also ich fands schon erstaunlich, was sich da so zusammenläppert :crazy
 
hrmpf....dat ding will nicht starten......: Fehler beim laden der dll: ProSpeed.dll..... Fehlerangabe: Zeile nicht vorhanden


Edit:

Die Version von Sven Baders Seite läuft einwandfrei.....

http://www.svenbader.de/anwendungen/mousometer.htm

Was allerdings komisch ist, die Version von Download.de ist ca. 20kB grösser....warum bloss...ist die gleiche Versionsnummer...ein Schelm, wer arges dabei denkt...lol

Hehe...den Speed hab ich schon mal getoppt :D :D :D : 38,52 km/h
 
danke, buccaneer. ich wusste nicht mehr woher ich meine version hatte... hab deswegen über google danach gesucht...

p.s: kann noch nicht mal meinen eigenen topspeed toppen :( :D ;D
 
nettes Progie, aber ...

wo bekomme ich den Speed und die Klicks angezeigt ???
 
jo :D
maus.gif
 
bin immerhin auf 40,32km/h :D
Allerdings dürfte das sehr anstrengend sein den Speed für länger als n paar ms zu halten ...

Aber trotzdem: sensationell das Teil!

int
 
Hab ganz vergessen das ich mir das damals geholt habe.



:stupid :hammer
 

Anhänge

  • mousometer.jpg
    mousometer.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 181
hehe danke für die erinnerung

ich dacht immer das währe mein maustreiber aber nein

und so siehts aus:

mausometer.gif
 
Oben