Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 78
Thema: Schlechtester Film aller Zeiten Ich kann nur Sagen, Alles wo Uwe Boll dran gearbeitet hat ist wirklich schlecht....
  1. #61
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ich kann nur Sagen, Alles wo Uwe Boll dran gearbeitet hat ist wirklich schlecht.

  2.   Anzeige

     
  3. #62
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Wieso, was hast du gegen gute Spieleverfilmungen?

  4. #63
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Gegen gute habe ich nichts...

  5. #64
    raufsüchtige Seniorin Avatar von Ungezogene
    Registriert seit
    14.01.06
    Ort
    Sektor ZZ9 Plural Z alpha
    Beiträge
    2.203

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Fantastic 4 - The Rise of the Silver Surfer ...

    .... zum Abschalten..... wirklich!

  6. #65
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Wo ich mich immer maßlos ärgere ist, wenn der Film zu einem Roman erscheint und dieser unglaublich schlecht umgesetzt ist. wie zum Beispiel Eragon!

    Das Buch fand ich absolut gut, der Film dazu hat die Geschicht komplett umgekrempelt.

  7. #66
    gehört zum Inventar Avatar von Psycho
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    525

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Zitat Zitat von Gambler666530 Beitrag anzeigen
    Ich kann nur Sagen, Alles wo Uwe Boll dran gearbeitet hat ist wirklich schlecht.

    Wie wahr...
    Hab noch keinen guten Film von dem gesehen.

  8. #67
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Burningstar80
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    398

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Die Uwe Boll filme würde ich eh nicht mit anderen vergleichen, die gehören doch eher in die B bis H - Movie Klasse!

    Man darf ja nicht vergessen das Trash oder auch B-Movies ihren eigenen charme haben, ausserdem gibt es leute die seine Filme sicherlich gut finden. (meist unverständlich)

    Ich hab auch schon ne menge gute und eine noch größere menge schlechte Filme gesehen.

    1. Contact . Der war meiner meinung nach schlecht. Zu viele Längen und recht langweilig selbst an theoretisch spannenden stellen.

    2. Mit Schirm, Charme und Melone(ja ich meine den film nicht die serie die meiner meinung nach recht gut war)
    Ich war einer der verwirrten die sogar diesen film im Kino angesehen haben. Totaler mist!

    Ich muß leider zugeben ich hab beide filme im Kino gesehen und die anderen die mit dabei waren sind bei beiden Filmen sehr früh aus dem Kino verschwunden aber ich habe es versucht zu ertragen aber wäre beinahe eingeschlafen.
    Wenn ich bei einem Film einschlafe kann das nur bedeuten das er schlecht bis sehr schlecht ist. Ich hab schon bessere trash filme gesehen als diese beiden machwerke.

  9. #68
    gehört zum Inventar Avatar von Psycho
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    525

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Zitat Zitat von Burningstar80 Beitrag anzeigen
    Die Uwe Boll filme würde ich eh nicht mit anderen vergleichen, die gehören doch eher in die B bis H - Movie Klasse!
    .
    Naja, also ich mag ja auch B-Movies und Trash Filme, aber die von Uwe Boll sind es einfach nicht würdig als Trash oder B-Movies bezeichnet zu werden!
    Die sind halt einfach irgend so ein zwischending, was einfach nur schlecht ist.

  10. #69
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Burningstar80
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    398

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    zitat von Psycho:
    Naja, also ich mag ja auch B-Movies und Trash Filme, aber die von Uwe Boll sind es einfach nicht würdig als Trash oder B-Movies bezeichnet zu werden!
    Die sind halt einfach irgend so ein zwischending, was einfach nur schlecht ist.
    Deswegen hab ich ja die erweiterung bis H-Movies genommen.
    Ich seh mir auch gerne mal Trash und B-Movies an. Meiner meinung nach gibt es da zwischendurch richtig gute Filme.
    Als kleines beispiel nenne ich mal Space Truckers mit Dennis Hopper, der Film ist ein Trash Movie ich find in gut.

  11. #70
    assimiliert Avatar von Aggi
    Registriert seit
    04.06.05
    Ort
    SH
    Beiträge
    2.424

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Alles Geschmacksache.
    Ich fand Postel z.B. ganz amüsant.

    Die Verfilmung von "Der Herr der Ringe" fand ich ziemlich sche...
    Die Effektküche hat zwar gute Arbeit geleistet, aber an der Story wurde zu viel verändert, für meinen Geschmack.

  12. #71
    gehört zum Inventar Avatar von Psycho
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    525

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ja gut, Postal hab ich noch nicht gesehen. Der soll ja aber ausnahmsweise mal wirklich ganz gut sein. Naja, ich lass mich mal überaschen und werd ihn mir demnächst mal anschauen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, dass ich keinen Boll Film mehr anschaue...

    @Burningstar80
    Ahh ok, hatte ich überlesen.
    Space Truckers kenn ich auch noch nicht, aber das werd ich wohl auch mal ändern müssen.
    Ich schau zur Zeit ganz gern die alten Mario Bava Filme. Das war noch Kunst!

  13. #72
    Senior Member Avatar von Gambler666530
    Registriert seit
    29.12.01
    Ort
    Dassendorf bei Hamburg
    Beiträge
    2.542

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ok, Postal ist die berühmte Ausnahme von der Regel

  14. #73
    Modeberater Avatar von Gamma-Ray
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Galaxis Campunni
    Beiträge
    20.138

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    [Leichenfledderermodus ON]
    Es gibt von Regisseur, Produzent Autor und auch Hauptdarsteller Tommy Wiseau jetzt einen vollständigen Film "The Room" bei Youtube, der das Attribut schlechtestes Drama mitführt, jedoch kann der Film mit seiner unfreiwilligen Komik schnell zum Liebling werden.
    Der Regisseur Wiseau hat nun seinen Fans einen besonderen Gefallen getan. Denn er hat „The Room“ völlig kostenlos, in voller Länge und in 1080p bei YouTube veröffentlicht.

    https://youtu.be/-htzzL-JOUg

    Für mich bleibt jedoch der absolute Trashfilm immer noch ein Film von Rosa von Praunheim: Die Bettwurst
    Der ist sowas von schlecht, dass er schon fast wieder gut ist.

    https://youtu.be/4HBd9kPeiEo

    Leichenfledderermodus /OFF]

  15. #74
    Offizieller SNF-Archivar Avatar von Keuchhusten
    Registriert seit
    29.09.16
    Beiträge
    1.326

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Tod eines Handlungsreisenden mit Dustin Hoffmann

    Wir saßen im Videoraum im Keller unserer Schule. Ich weiß gar nicht, ob in Englisch oder Deutsch. Ich weiß nur eines ... der Film hat mir fast schon körperliche Schmerzen bereitet.

    Wing Commander

    Die Spieleserie meiner Jugend. Ich habe wie viele Stunden im Vega-, Enigma- und Gemini-Sektor verbracht und dann so etwas. Freddie Prince Jr. als Christopher Blair, Maulwurf-Kilrathis und Rapiers von der Resterampe.
    Gamma-Ray und Norbert bedanken sich.

  16. #75
    assimiliert Avatar von Timelord
    Registriert seit
    06.04.07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.724

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Zitat Zitat von Keuchhusten Beitrag anzeigen
    Wing Commander

    Die Spieleserie meiner Jugend. Ich habe wie viele Stunden im Vega-, Enigma- und Gemini-Sektor verbracht und dann so etwas. Freddie Prince Jr. als Christopher Blair, Maulwurf-Kilrathis und Rapiers von der Resterampe.
    Grundsätzlich fand ich den Film ganz nett - wenn sie ihn nur nicht WC genannt hätten ...
    Geht mir auch mit der Neufassung von Kampfstern Galaktika so. Als Galaktika einfach nur fürchterlich, mit anderem Namen (und anderen Charakternamen) hätte das vielleicht eine gute SciFi Serie werden können.


    Mein fürchterlichster Kinomoment: Mission Impossible 2.
    Etwas so schlechtes hatte ich noch nicht und seitdem nicht wieder gesehen.

    Und dann waren da noch Matrix 2 und 3. Wie kann man einen so guten 1. Teil durch solche Sequels dermassen verbrennen?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:58
  2. [WinXP] Codiert NeoDVD nur 2 Stunden Film ??
    Von bx-8017 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:36
  3. CD-R zu klein für einen Film???
    Von DukeNukem im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 14:18
  4. [Brennen] Film ruckelt als VCD aber nicht auf dem PC
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55