Schlechtester Film aller Zeiten

Wo ich mich immer maßlos ärgere ist, wenn der Film zu einem Roman erscheint und dieser unglaublich schlecht umgesetzt ist. wie zum Beispiel Eragon!

Das Buch fand ich absolut gut, der Film dazu hat die Geschicht komplett umgekrempelt. (n)
 
Die Uwe Boll filme würde ich eh nicht mit anderen vergleichen, die gehören doch eher in die B bis H - Movie Klasse!:ROFLMAO:

Man darf ja nicht vergessen das Trash oder auch B-Movies ihren eigenen charme haben, ausserdem gibt es leute die seine Filme sicherlich gut finden.:eek: (meist unverständlich)

Ich hab auch schon ne menge gute und eine noch größere menge schlechte Filme gesehen.

1. Contact . Der war meiner meinung nach schlecht. Zu viele Längen und recht langweilig selbst an theoretisch spannenden stellen.

2. Mit Schirm, Charme und Melone(ja ich meine den film nicht die serie die meiner meinung nach recht gut war)
Ich war einer der verwirrten die sogar diesen film im Kino angesehen haben:cry:. Totaler mist!

Ich muß leider zugeben ich hab beide filme im Kino gesehen und die anderen die mit dabei waren sind bei beiden Filmen sehr früh aus dem Kino verschwunden aber ich habe es versucht zu ertragen aber wäre beinahe eingeschlafen.
Wenn ich bei einem Film einschlafe kann das nur bedeuten das er schlecht bis sehr schlecht ist. Ich hab schon bessere trash filme gesehen als diese beiden machwerke;).
 
Die Uwe Boll filme würde ich eh nicht mit anderen vergleichen, die gehören doch eher in die B bis H - Movie Klasse!:ROFLMAO:
.

Naja, also ich mag ja auch B-Movies und Trash Filme, aber die von Uwe Boll sind es einfach nicht würdig als Trash oder B-Movies bezeichnet zu werden! :D
Die sind halt einfach irgend so ein zwischending, was einfach nur schlecht ist. :ROFLMAO:
 
zitat von Psycho:
Naja, also ich mag ja auch B-Movies und Trash Filme, aber die von Uwe Boll sind es einfach nicht würdig als Trash oder B-Movies bezeichnet zu werden!
Die sind halt einfach irgend so ein zwischending, was einfach nur schlecht ist.

Deswegen hab ich ja die erweiterung bis H-Movies genommen.
Ich seh mir auch gerne mal Trash und B-Movies an. Meiner meinung nach gibt es da zwischendurch richtig gute Filme.
Als kleines beispiel nenne ich mal Space Truckers mit Dennis Hopper, der Film ist ein Trash Movie ich find in gut.
 
Alles Geschmacksache.
Ich fand Postel z.B. ganz amüsant.

Die Verfilmung von "Der Herr der Ringe" fand ich ziemlich sche...
Die Effektküche hat zwar gute Arbeit geleistet, aber an der Story wurde zu viel verändert, für meinen Geschmack.
 
Ja gut, Postal hab ich noch nicht gesehen. Der soll ja aber ausnahmsweise mal wirklich ganz gut sein. Naja, ich lass mich mal überaschen und werd ihn mir demnächst mal anschauen, obwohl ich mir eigentlich geschworen hatte, dass ich keinen Boll Film mehr anschaue...

@Burningstar80
Ahh ok, hatte ich überlesen. :D
Space Truckers kenn ich auch noch nicht, aber das werd ich wohl auch mal ändern müssen.
Ich schau zur Zeit ganz gern die alten Mario Bava Filme. Das war noch Kunst! :D
 
[Leichenfledderermodus ON]
Es gibt von Regisseur, Produzent Autor und auch Hauptdarsteller Tommy Wiseau jetzt einen vollständigen Film "The Room" bei Youtube, der das Attribut schlechtestes Drama mitführt, jedoch kann der Film mit seiner unfreiwilligen Komik schnell zum Liebling werden.
Der Regisseur Wiseau hat nun seinen Fans einen besonderen Gefallen getan. Denn er hat „The Room“ völlig kostenlos, in voller Länge und in 1080p bei YouTube veröffentlicht.


Für mich bleibt jedoch der absolute Trashfilm immer noch ein Film von Rosa von Praunheim: Die Bettwurst
Der ist sowas von schlecht, dass er schon fast wieder gut ist. :ROFLMAO:


Leichenfledderermodus /OFF]
 
Tod eines Handlungsreisenden mit Dustin Hoffmann

Wir saßen im Videoraum im Keller unserer Schule. Ich weiß gar nicht, ob in Englisch oder Deutsch. Ich weiß nur eines ... der Film hat mir fast schon körperliche Schmerzen bereitet.

Wing Commander

Die Spieleserie meiner Jugend. Ich habe wie viele Stunden im Vega-, Enigma- und Gemini-Sektor verbracht und dann so etwas. Freddie Prince Jr. als Christopher Blair, Maulwurf-Kilrathis und Rapiers von der Resterampe.
 
Wing Commander

Die Spieleserie meiner Jugend. Ich habe wie viele Stunden im Vega-, Enigma- und Gemini-Sektor verbracht und dann so etwas. Freddie Prince Jr. als Christopher Blair, Maulwurf-Kilrathis und Rapiers von der Resterampe.

Grundsätzlich fand ich den Film ganz nett - wenn sie ihn nur nicht WC genannt hätten ...
Geht mir auch mit der Neufassung von Kampfstern Galaktika so. Als Galaktika einfach nur fürchterlich, mit anderem Namen (und anderen Charakternamen) hätte das vielleicht eine gute SciFi Serie werden können.


Mein fürchterlichster Kinomoment: Mission Impossible 2.
Etwas so schlechtes hatte ich noch nicht und seitdem nicht wieder gesehen.

Und dann waren da noch Matrix 2 und 3. Wie kann man einen so guten 1. Teil durch solche Sequels dermassen verbrennen?
 
Auch wenn als Parodie auf Trash-Filme gedacht, gehört Angriff der Killertomaten definitiv in meine Liste der schlechtesten Filme (hatte ich ganz oben im Thema schon erwähnt).

Bei uns im Kino gab's in meiner Jugend hin und wieder Kinonächte bei denen meist zwei Filme eines Themas oder einer Reihe lief. Ich bin damals - warum auch immer - in einer Django-Doppelnacht gewesen, fand aber schon den ersten Film so schlecht, dass ich etwa nach der Hälfte gegangen bin. Bislang das erste und einzige Mal, dass ich einen Film im Kino nicht zu Ende angesehen habe (das war irgendwann in den frühen 80ern).

Und dann war da noch Der dunkle Kristall. Den fand ich auch furchtbar. Das könnte aber auch damit zusammenhängen, dass wir uns eingentlich "Rocky" (ich glaube Rocky 3) ansehen wollten und aus unerfindlichen Gründen die falschen Karten gekauft hatten. Es gab zwei Kinosäle mit unterschiedlichen Namen und man hatte überlicherweise an der Kasse nur den Saal genannt, nicht den Film. Haben wir leider erst gemerkt, als die Vorschau von "Der dunkle Kristall" immer länger wurde. :wand :lachweg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben