Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 78
Danke Übersicht4Danke
Thema: Schlechtester Film aller Zeiten Auf den Schlechtesten möchte ich mich nicht festlegen, da gab es wirklich einfach soviele schlechte. Viele sind hier auch schon ...
  1. #31
    gehört zum Inventar Avatar von hotman
    Registriert seit
    27.02.01
    Ort
    Badnerland
    Beiträge
    610

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Auf den Schlechtesten möchte ich mich nicht festlegen, da gab es wirklich einfach soviele schlechte.
    Viele sind hier auch schon genannt worden, deshalb von mir die bisher fehlende:

    Teil 1:
    Natural Born Killers
    Matrix
    Ritter der Kokusnuss
    Code 46
    Sky Captain

    Teil 2:

    folgt vielleicht irgendwann

  2.   Anzeige

     
  3. #32
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Matrix und Ritter der Kokosnuss schlecht? Matrix 1 ist unbestritten ein Meilenstein in der Filmgeschichte und in Ritter der Kokosnuss sind auch einige Knaller drin - unvergessen die Szene als ein total verdreckter Bauer dem König einen politischen Vortrag über ihre Rechtsform hält, worauf der ihm auf Grund fehlender Argumente ein paar auf die Mütze gibt ... "Hilfe ich werde unterdrückt" Ok - ein paar Längen hat er auch, aber alles in Allem finde ich ihn ganz gelungen.
    Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Letztes Jahr hab' ich "die Bourne-Verschwörung" im Kino gesehen und bin fast eingeschlafen. Ich habe den Streifen als schlechtesten Film 2004 eingeordnet. Kurz darauf erzählte mir ein Kollege wie genial er ihn fand. Zum Geburtstag hab' ich ihn dann auf DVD geschenkt bekommen - Mann, hab' ich mich gefreut.

    Ich nominiere vorweg sämtliche Filme mit Steven Seagal (außer Alarmstufe Rot 1, der ist wenigstens durchschnittlich), Chuck Norris-Filme sind ebenso durchweg dämlich. Ein paar Komödien wie Schweigen der Hammel und spätere Filme mit Leslie Nielsen hätten auch ihren Platz verdient.

  4. #33
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ups.... Ich müsste nur Penny zitieren, um auch meine Meinung hier kundzutun.
    Ritter d. K. schlecht? Nie! Niiiieee!!! Nie! Merde!

    Und dann müsste wohl eher Matrix 2/3 genannt werden, aber nicht Teil 1

    Blade 3 könnte man noch anführen. Hulk.

  5. #34
    treuer Stammgast Avatar von Sofia
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    214

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Hier meine Nominierungen.
    Die drei schlechtesten Filme aller Zeiten sind für mich:

    Dirty Dancing
    Titanic und
    Last man standing.

    Bin bei allen dreien eingepennt....

  6. #35
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.851

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Last man standing is doch genial.

    Ein cooleren Bruce Willis kenn ich nicht.
    In dem Film ist der doch ein perfeckter ÄkschnHeld.

  7. #36
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Um die Sache mal aufzuwärmen nominiere ich "Alone in the dark"

    Selten einen solch zusammenhangslosen, unlogischen Film gesehen - mit Abstand der schlechteste Streifen, den ich seit langem gesehen habe.

    Zu meinem Vorredner: Ich halte "Last Boyscout" für den coolsten Bruce-Film: Frag mich wie fett deine Frau ist!

  8. #37
    assimiliert Avatar von Duftie
    Registriert seit
    03.04.04
    Beiträge
    3.032

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Bin bei allen dreien eingepennt....
    Ist nicht zwingend ein Maßstab, ich bin bei "Sieben" eingepennt...

  9. #38
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Weiss nicht ob's schon mal genannt wurde und habe auch keinen Bock jetzt alles zu durchsuchen. Hier mein Voting: ' Wir waren Helden ' , ' Der Patriot' ,
    'Was Frauen wollen ' etc................ups, die sind ja alle mit dem evangelikalen US-Patriotenarschloch !

  10. #39
    treuer Stammgast Avatar von Beule
    Registriert seit
    11.11.02
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    123

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Meine Nominierungen:

    Die Herrschaft des Feuers - die Sympathie galt bei mir eindeutig dem Drachen


    Der verbotene Schlüssel - ging gut los aber zum Ende hin eher lächerlich

    Aber den Höhepunkt bildet ungeschlagen die gesamte "Schlitzohr ..."-Reihe. Ein Karohemden, Cowboy-Hut und hauteng-Jeans tragender Burt Reynolds, der Stunts hinlegt von denen nicht mal Knight Rider wusste, dass die klappen.



    Ich glaub das war'nse

  11. #40
    assimiliert Avatar von vazquezz
    Registriert seit
    04.02.05
    Ort
    Leezdorf
    Beiträge
    3.090

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Da ich auf Supis Warnung nicht gehört habe!

    Meine Nummerierung:

    From Dusk Till Down II

    Der ist echt zum

  12. #41
    Und jetzt? Avatar von Supernature
    Registriert seit
    24.02.01
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Beiträge
    51.022

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Wenn ich etwas Wahres sage, dann darf man das ruhig glauben .

  13. #42
    Brussels Sprouts Avatar von HopiNethou
    Registriert seit
    30.10.04
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    1.790

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ich glaube, ich muss mal eine Lanze für den Italo-Western brechen! Ich habe das weltbeste durchs-Bild-rollende-Trockenzweigknäuel leztens im Improtheater-Match gesehen. Jemand hat sich das Genre gewünscht und danach habe ich Bud Spencer und Terence Hill mit anderen Augen gesehen. Und mir vor Lachen fast in die Hose gemacht

  14. #43
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Also nix gegen den Italo-Western! 'Für ein paar Dollar mehr ' ist einer meiner Lieblingsfilme.

  15. #44
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.851

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Bud Spencer und Terence Hill stehen eh außen vor.
    Die kann man nicht mit "gut" oder "schlecht" bewerten.
    Die haben ja wohl einen geilen Film nach dem anderen gedreht.....ich schaue sie mir heute noch gerne an.
    Allerdings finde ich sie beide nur cool wenn sie im Doppelpack auftreten,... die Filme die sie unabhängig von ein ander gedreht haben sprechen mich nicht so an.

    Aber man muß auch wissen das Tränser Hill seine Mutter in Leiptsch wohnt...oder gwohnt hat?
    Oder wars doch Drääsdn



  16. #45
    gehört zum Inventar Avatar von Bolban
    Registriert seit
    10.08.05
    Ort
    Nur ein Berg o. Nürnberg
    Beiträge
    528

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Da will ich Dir aber mal ganz vehement wiedersprechen. Zwar kann ich mir nicht jeden Film den die beiden einzeln gedreht haben in Erinnerung rufen, aber ich finde die Plattfußfilme einsame Klasse. Allein schon die Musik bringt mich hoch (HAha)!! Aber auch Filme wie 'Renegade - oder der verrückteste Gaul der Welt'', in denen Terence zusammen mit seinem (echten) Sohn eine Bande von fiesen, unfairen Landaufklauern verdrischt und dabei armen Quäkern zu ihrem Recht verhilft, sind mir unauslöschlich in's Mark gebrannt. Über die pädagogische Qualität der Streifen kann man sich zwar streiten, aber das ist mir in diesem Falle echt scheissegal......ich liebe die beiden Italiener !!!!!!!!!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:58
  2. [WinXP] Codiert NeoDVD nur 2 Stunden Film ??
    Von bx-8017 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:36
  3. CD-R zu klein für einen Film???
    Von DukeNukem im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 14:18
  4. [Brennen] Film ruckelt als VCD aber nicht auf dem PC
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55