Schlechtester Film aller Zeiten

Original geschrieben von Skalp
...

das einzige wo ich grinsen mußte war, wo beide gefesselt bei den Indianern waren. Den Rest fand ich nicht gut. Aber darüber kann man sich ja streiten.

...

da rollen sich mir die Zehennägel hoch...."wo" ist eine Ortsangabe - "als" wäre richtig.
Ich hoffe, ich erzähle keinen Müll, aber hört sich sehr falsch an :)
 
gruebel.gif
Schlechtester Film? also ich weiß nicht-den Titel kann man m. E. nicht bedenkenlos vergeben-gerade in den letzten paar Jahren war so unglaublich viel Müll in den Kinos:

Erinnert sei nur an Flight Girls (alias: Lebensglück eines Blondchens)

oder Starship Surprise (völliger Brainfuck)

und nicht zuletzt Terminal - der toppt allerdings einiges!! Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Story über einen Touri aus Weitfortistan dem die Einreise in die USA verweigert wird, der aber auch nicht wieder Heim darf, weil die amerikanische Regierung seine Regierung (die weitfortistanesische Regierung) nicht anerkennt und folglich keine Flugzeuge mehr dahin fliegen :wand
Und was macht der liebe Touri? Er "zieht" quasi in dem Flughafenterminal ein und etabliert sich da allmählich -findet ´nen Job und ´ne Frau und ´ne Wohnung und das Personal des Flughafens adoptieren ihn allmählich..
bonk.gif
:wand
bonk.gif
:wand

-aber, wie schon jemand gesagt hat: alles Geschmackssache..

Gruß Tim :)
 
The Mexican - ganz grausig langweiliger Film (komm wir jagen eine Pistole)
Der Schuh des Manitu - deutsch halt. Aber besser als Raumschiff Sur.......
Signs - Hätte richtig gut werden können.
ach ja. Raumschiff Surprise. Der Bully kanns halt. :)
 
Ist mir auch schon passiert, daß ich mir den vollen Flop ausgeborgt habe und danach stinkesauer war :(....
 
ARAC ATTACK


Diesen Film wenn man sowas Film nennen kann war der größte schrott was ich so gesehen habe. :wand :wand :wand
 
Probiert´s mal mit Penetration Angst :ROFLMAO:

Definitiv der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gesehen hab!

kennt den noch jemand?
 
Auf den Schlechtesten möchte ich mich nicht festlegen, da gab es wirklich einfach soviele schlechte.
Viele sind hier auch schon genannt worden, deshalb von mir die bisher fehlende:

Teil 1: :cry:
Natural Born Killers
Matrix
Ritter der Kokusnuss
Code 46
Sky Captain

Teil 2:

folgt vielleicht irgendwann :)
 
Matrix und Ritter der Kokosnuss schlecht? :crazy Matrix 1 ist unbestritten ein Meilenstein in der Filmgeschichte und in Ritter der Kokosnuss sind auch einige Knaller drin - unvergessen die Szene als ein total verdreckter Bauer dem König einen politischen Vortrag über ihre Rechtsform hält, worauf der ihm auf Grund fehlender Argumente ein paar auf die Mütze gibt ... "Hilfe ich werde unterdrückt" :ROFLMAO: Ok - ein paar Längen hat er auch, aber alles in Allem finde ich ihn ganz gelungen.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Letztes Jahr hab' ich "die Bourne-Verschwörung" im Kino gesehen und bin fast eingeschlafen. Ich habe den Streifen als schlechtesten Film 2004 eingeordnet. Kurz darauf erzählte mir ein Kollege wie genial er ihn fand. :confused Zum Geburtstag hab' ich ihn dann auf DVD geschenkt bekommen - Mann, hab' ich mich gefreut. :ROFLMAO:

Ich nominiere vorweg sämtliche Filme mit Steven Seagal (außer Alarmstufe Rot 1, der ist wenigstens durchschnittlich), Chuck Norris-Filme sind ebenso durchweg dämlich. Ein paar Komödien wie Schweigen der Hammel und spätere Filme mit Leslie Nielsen hätten auch ihren Platz verdient.
 
Ups.... Ich müsste nur Penny zitieren, um auch meine Meinung hier kundzutun.
Ritter d. K. schlecht? Nie! Niiiieee!!! Nie! Merde!

Und dann müsste wohl eher Matrix 2/3 genannt werden, aber nicht Teil 1 :)

Blade 3 könnte man noch anführen. Hulk.
 
Hier meine Nominierungen.
Die drei schlechtesten Filme aller Zeiten sind für mich:

Dirty Dancing
Titanic und
Last man standing.

Bin bei allen dreien eingepennt....
 
Last man standing is doch genial.

Ein cooleren Bruce Willis kenn ich nicht.
In dem Film ist der doch ein perfeckter ÄkschnHeld.
 
Um die Sache mal aufzuwärmen nominiere ich "Alone in the dark"

Selten einen solch zusammenhangslosen, unlogischen Film gesehen - mit Abstand der schlechteste Streifen, den ich seit langem gesehen habe.

Zu meinem Vorredner: Ich halte "Last Boyscout" für den coolsten Bruce-Film: Frag mich wie fett deine Frau ist! :ROFLMAO:
 
Weiss nicht ob's schon mal genannt wurde und habe auch keinen Bock jetzt alles zu durchsuchen. Hier mein Voting: ' Wir waren Helden ' , ' Der Patriot' ,
'Was Frauen wollen ' etc................ups, die sind ja alle mit dem evangelikalen US-Patriotenarschloch !
 
Meine Nominierungen:

Die Herrschaft des Feuers - die Sympathie galt bei mir eindeutig dem Drachen


Der verbotene Schlüssel - ging gut los aber zum Ende hin eher lächerlich

Aber den Höhepunkt bildet ungeschlagen die gesamte "Schlitzohr ..."-Reihe. Ein Karohemden, Cowboy-Hut und hauteng-Jeans tragender Burt Reynolds, der Stunts hinlegt von denen nicht mal Knight Rider wusste, dass die klappen.

:unsure:

Ich glaub das war'nse
 
Oben