Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78
Danke Übersicht4Danke
Thema: Schlechtester Film aller Zeiten Also ich fand Magnolia ganz schrecklich, vielleicht kann mir mal wer sagen um was es in diesem überaus langweilign Film ...
  1. #16
    fühlt sich hier wohl Avatar von Venom
    Registriert seit
    04.04.05
    Ort
    aus der Schönen Stadt Wittenberg
    Beiträge
    82

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Also ich fand Magnolia ganz schrecklich, vielleicht kann mir mal wer sagen um was es in diesem überaus langweilign Film überhaupt ging... oO

    Abartig finde ich auch solche angeblichen Spaßkultfilme wie Der Schuhdes Manitu´s oder die Sieben Zwerge-was für ein Scheiß-einfach nur schlecht TT


    LG Veni

  2.   Anzeige

     
  3. #17
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    also Der Schuh des Manitu ist jawohl einsame Spitze (der nachfolger nat. nicht)

    Alone In The Dark soll auch unglaublich schlecht sein!

  4. #18
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ich möchte jetzt mal gar nicht die sogenannten B-Movie oder Splatter-Filme verteufeln, diese haben ja ihr eigenes Publikum, die derartiges toll finden, aber bei den von den "Major"-Firmen verbrochenen Filmen finde ich tatsächlich "Signs" als besonders übel!

  5. #19
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    OH JA!
    Ich war mehr als entsetzt, als ich auch nur das Ende gesehen habe. Davor lebte ich in dem Glauben, dass das ein ganz netter Film ist (weil: interessantes Thema), aber der war ja so flach. Naja..Mel Gibson...auch wenn der nix mit dem Drehbuch oder Regie zu tun hatte (ich will nicht prahlen, www.imdb.com kennt jeder )
    Komischerweise ist vom Macher von Signs auch The 6th Sense, und den finde ich toll.

  6. #20
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.851

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    zum schu des Manitu kann ich nicht viel sagen ausser das ich von den holen Witzen entäuscht war,
    als ich aus dem Kino kam war ich nur erstaunt wie er sich 51 wochen halten konnte.

    das einzige wo ich grinsen mußte war, wo beide gefesselt bei den Indianern waren. Den Rest fand ich nicht gut. Aber darüber kann man sich ja streiten.

    Mir ist nur aufegfallen das dieser Film nach dem Muster der nackten Kanone gedreht wurde, ich weiß nicht woran es liegt, aber es reicht bei weitem nicht an diesen Streifen oder an diese Art von Film.
    Es gibt wirklich bessere Deutsche Komödien.

    Aber ich würd ihn nicht als schlechtesten Film kühren...der bleibt für mich immer noch
    BAD KARMA

    greetings

  7. #21
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von Der Internet
    Registriert seit
    03.10.03
    Ort
    Aachen/Köln
    Beiträge
    1.138

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Original geschrieben von Skalp
    ...

    das einzige wo ich grinsen mußte war, wo beide gefesselt bei den Indianern waren. Den Rest fand ich nicht gut. Aber darüber kann man sich ja streiten.

    ...
    da rollen sich mir die Zehennägel hoch...."wo" ist eine Ortsangabe - "als" wäre richtig.
    Ich hoffe, ich erzähle keinen Müll, aber hört sich sehr falsch an

  8. #22
    assimiliert Avatar von Skalp
    Registriert seit
    08.06.04
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    2.851

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    mir doch egal ...

    tut mir ja sehr sehr leid jetzt


    greetings

  9. #23
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von timtaya
    Registriert seit
    06.03.03
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.328

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Schlechtester Film? also ich weiß nicht-den Titel kann man m. E. nicht bedenkenlos vergeben-gerade in den letzten paar Jahren war so unglaublich viel Müll in den Kinos:

    Erinnert sei nur an Flight Girls (alias: Lebensglück eines Blondchens)

    oder Starship Surprise (völliger Brainfuck)

    und nicht zuletzt Terminal - der toppt allerdings einiges!! Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Story über einen Touri aus Weitfortistan dem die Einreise in die USA verweigert wird, der aber auch nicht wieder Heim darf, weil die amerikanische Regierung seine Regierung (die weitfortistanesische Regierung) nicht anerkennt und folglich keine Flugzeuge mehr dahin fliegen
    Und was macht der liebe Touri? Er "zieht" quasi in dem Flughafenterminal ein und etabliert sich da allmählich -findet ´nen Job und ´ne Frau und ´ne Wohnung und das Personal des Flughafens adoptieren ihn allmählich..

    -aber, wie schon jemand gesagt hat: alles Geschmackssache..

    Gruß Tim

  10. #24
    kennt sich schon aus
    Registriert seit
    03.03.05
    Beiträge
    42

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    The Mexican - ganz grausig langweiliger Film (komm wir jagen eine Pistole)
    Der Schuh des Manitu - deutsch halt. Aber besser als Raumschiff Sur.......
    Signs - Hätte richtig gut werden können.
    ach ja. Raumschiff Surprise. Der Bully kanns halt. :-)

  11. #25
    fühlt sich hier wohl Avatar von Venom
    Registriert seit
    04.04.05
    Ort
    aus der Schönen Stadt Wittenberg
    Beiträge
    82

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    kennt denn nun jemand Magnolia??

  12. #26
    treuer Stammgast Avatar von Sofia
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    214

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Ist mir auch schon passiert, daß ich mir den vollen Flop ausgeborgt habe und danach stinkesauer war ....

  13. #27
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Hardy04
    Registriert seit
    10.01.05
    Ort
    Wanne - Eickel
    Beiträge
    989

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    ARAC ATTACK


    Diesen Film wenn man sowas Film nennen kann war der größte schrott was ich so gesehen habe.

  14. #28
    gehört zum Inventar Avatar von Psycho
    Registriert seit
    13.05.02
    Ort
    Plauen
    Beiträge
    525

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Probiert´s mal mit Penetration Angst

    Definitiv der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gesehen hab!

    kennt den noch jemand?

  15. #29
    Chef-Hypochonder Avatar von koloth
    Registriert seit
    28.09.01
    Ort
    Mostindien
    Beiträge
    6.492

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Original geschrieben von timtaya
    und nicht zuletzt Terminal - der toppt allerdings einiges!! Eine völlig an den Haaren herbeigezogene Story über einen Touri aus Weitfortistan
    Die Story ist sogar echt.

  16. #30
    assimiliert Avatar von rsjuergen
    Registriert seit
    09.03.01
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    6.034

    AW: Schlechtester Film aller Zeiten

    Allerdings per Hollywood auf amrikanische "Unverhältnisse" umgemünzt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.08, 22:58
  2. [WinXP] Codiert NeoDVD nur 2 Stunden Film ??
    Von bx-8017 im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.03, 08:36
  3. CD-R zu klein für einen Film???
    Von DukeNukem im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 14:18
  4. [Brennen] Film ruckelt als VCD aber nicht auf dem PC
    Von Steve Urkel the REAL im Forum Allgemeine Computerfragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 20:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55