Weckerklingeln gesucht

chmul

Moderator
Teammitglied
Hallo!

Ich brauche für eine Präsentation ein Weckerklingeln um den Zuhörern zu signalisieren, dass ich fertig bin.

Über die google-Suche finde ich fast nur Seiten die mir über ihr kostenloses Zugangstool tolle Sachen versprechen.

Hat jemand einen Sound auf der Platte liegen oder kann mir jemand eine Quelle im Netz nennen, bei der ich eine Chance hätte?

Danke schon mal.. :)
 
Such mal nach ringin.wav auf deiner Festplatte. Zwar nicht ideal, aber vielleicht hilft's. :)

EDIT: Sehe gerade, dass in der Medienbibliothek von Outlook Telefon und Pausenklingeln vorhanden ist, vielleicht wäre das etwas
 
Zuletzt bearbeitet:
Na danke Penny, gut dass ich jetzt Outlook auf meinem Rechner habe ;)

@Dreamer

Danke, werd mal dort vorbei schauen...
 
Warum willst du unbedingt deine Zuhörer wecken, wenn du fertig bist?
Im Ernst:
Von Pink Floyd gibt es doch das Lied "Time",
welches mit einem KlingKlang von verschiedenen Weckern/Uhren beginnt.
Wenn du möchtest, extrahiere ich dir den Anfangspart.
 
Wenn du die Leute wirklich wecken willst ist mein Handyklingelton vielleicht besser geeignet.
 

Anhänge

  • klingelton.zip
    152,9 KB · Aufrufe: 707
Oben