[Information] Vollendet! Band 7 erschienen

rsjuergen

assimiliert
Vollendet! Band 7 erschienen

Der Band 7 von Stephen Kings Saga um den Revolvermann Roland Deschain "Der Dunkle Turm" ist erschienen. Titel: Der Turm, und sollte nach seinen eigenen Aussagen das letzte Werk von Stephen King sein!

345300096X.03.LZZZZZZZ.jpg
 
GEIL GEIL GEIL!!!

Gerade erst kam doch Wolfsmond raus :eek:
Die nächsten Abende sind gerettet :)
Die letzten beiden Teile fand ich (y) (y) (y) von 3 :)

Danke für die News :)
 
Na ja, einen Teil der Reihe habe ich auch gelesen, ich fand ihn nicht so doll... (da hat er so einen schwarzen magier verfolgt...)
 
Jo feine Sache das :)
btw...Jensus, Susannah kan auch noch nach Wolfsmond ;) Sind also noch ein paar Abende mehr.
Wobei...hat mir Susannah weniger gut gefallen. Irgendwie zu verworen, die Geschichte, die der Geschichtenerzähler erst noch erzählen muss, wobei sie gerade passiert.
Ich wart aber trotzdem erst bis ins neue Jahr. Ich les das eh zu schnell...da hab ich nach ein paar Tagen nix mehr von ;)
Obwohl...interessieren würde es mich jetzt schon, was nu mit Mia und dem kleinen Kerl passiert...
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Na ja, einen Teil der Reihe habe ich auch gelesen, ich fand ihn nicht so doll... (da hat er so einen schwarzen magier verfolgt...)
Wenns nich der erste war, isses eh sinnlos...und wenn man Kings Schreibweise nicht mag, dann erst recht.
Wenn man aber, wie ich, viel King liest, ist "Der dunkle Turm" trotzdem Pflichtlektüre, weil sich schon in der letzten Zeit in seinen Büchern immer wieder parallelen zum dunklen Tumr ergeben. Wenn man das also nicht gelesen hat, dann versteht man einiges an den anderen Romanen nicht.
 
Wer sich nicht abschrecken läßt, es sind 1009 Seiten oder (mit Einband 1175 g) :D

Je nach Umfang des Werkes muß man sich bei King erstmal 100 Seiten durchkämpfen, dann läuft das Teil von selber! :)
 
Ich habe das Buch mit 14 gelesen, während des letzten gemeinsamen Urlaubes mit meinen Eltern.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich die Schwarte in 24 Stunden gelesen *g*
 
Mit dem siebenten Teil ist die Geschichte dann fertig? Wenn dem so ist, dann erbitte ich von Euch Profis eine kurze Aufstellung, welche Bücher nach "Tot", "Schwarz" und "Drei" kamen. In der richtigen Reihenfolge versteht sich. Wenn die Geschichte nun zu Ende geht, kann ich ja weiterlesen und meine Frau bekommt doch noch eine Geschenkidee für mich..... :)
 
So, gekauft :)
Soko, stimmt natürlich. Bin etwas verwirrt, weil jahrelang nichts weiter davon zu hören war und auf einmal schmeisst er mit Büchern nur so um sich :eek: Susannah war auch gut.
Bin ziemlich gespannt, aber CtF geht natürlich vor ;)

Bis gleich!
 
Die ersten sechs Bände sind bei Heyne in einer in gleicher Aufmachung Taschenbuchreihe verfügbar. Ich habe aber jeweils die Hardcover Ausgaben.
 
Original geschrieben von Bio-logisch
Ich habe das Buch mit 14 gelesen, während des letzten gemeinsamen Urlaubes mit meinen Eltern.
Da ich nichts besseres zu tun hatte, habe ich die Schwarte in 24 Stunden gelesen *g*

???

Das offerierte ist aber erst diese Woche erschienen!
 
Ich hab nur "Schwarz" und "Drei" gelesen - die Handlung ist recht interessant, aber etwas langatmig beschrieben... -
das Lesen ist in etwa genauso mühsam wie Rolands Weg zum Turm... :D
 
Oben