[Information] Kamera als Weihnachtsgeschenk

Blackthorne

assimiliert
Kamera als Weihnachtsgeschenk

Hallo,

ich brauche eure Hilfe.

Ich möchte meiner Frau zu Weihnachten eine kleine und flache Digitalkamera schenken. Ich habe die Kamera in einem Prospekt gesehen, mir aber leider den Namen nicht gemerkt. Sie war wirklich außergewöhnlich klein und dünn und auch in mehreren Farben zu haben. Ich meine auch, dass der Markenname ein nicht unbekannter war.

Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung, welches Modell ich meinen könnte?


:)
 
Original geschrieben von Gamma-Ray
Jetzt muss er sich aber mal entscheiden.


Ich bin zumindest schon ein gutes Stück weitergekommen. Es ist eine ixus, die es in den Farben silber, grau, blau und rot gibt und die ca. 320 € kostet.

Mir fehlt nur noch die genaue Bezeichnung.


Vielen Dank schon mal!


:)
 
Oben