Nicht so wichtig!

Original geschrieben von Snacketty
Ne, ne, so nicht Delwin, ....die Rede ist ganz klar von Speck nicht von Schinken....weder Speck noch Schinken sondern Spam !!!
Tut mir leid, Widerspruch.
Hier in Mordsrhein-Gefallen sagen die Leute zu allem Schinkenspeck, was die Sau so subkutan trägt. Und Recht ham-se (wie der Englishman sagen würde): Das Zeug läßt sich nur unter hohem chirurgischen Aufwand voneinander trennen. Deswegen ist das Thema hier auch unter Ärzten so beliebt. Und was in Spam enthalten ist, kann höchstens ein Molekularbiologe auf dem Sterbebett feststellen.
Nur eins ist sicher: Chmuls Eier mit Speck sind da nicht drin, die hat irgendsoein Chinese schon in die Pfanne gehauen. Mit Schinken. ;)
Außerdem gefährdet das Huhn die Öffentliche Ordnung:
"Kommen wir machen ein Joint Venture!"
 
Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!

Dr. chmul: Der Nächste bitte!

chmul: Hallo Herr Doktor!

Dr. chmul: Ach, nennen Sie mich doch einfach Doktor!

chmul: Ähh, ja!

Dr. chmul: Ich hatte Ihnen keine Frage gestellt!

chmul: Das habe ich auch nicht behauptet.

Dr. chmul: Aber Sie haben geantwortet!

chmul: Nein, hab' ich nich'!

Dr. chmul: Doch, sie haben "ja" gesagt.

chmul: Aber sie haben doch gar keine Frage gestellt.

Dr. chmul: Und?

chmul: Wie kann ich antworten, wenn sie nicht gefragt haben?

Dr. chmul: Stimmt. Das ist bedenklich, sie sollten einen Arzt aufsuchen!

chmul: Sie sind doch Arzt!

Dr. chmul: Ja ja, das wurde mir schon öfter unterstellt.

chmul: Doc, ich brauche Ihre Hilfe!

Dr. chmul: Ach was? Ich hatte mich schon gefragt, was Sie hier wollen?

chmul: Ich will Sie um Rat bitten?

Dr. chmul: Renn-, Mountain-, BMX- oder Trecking?

chmul: Rat, nicht Rad!

Dr. chmul: Das wusste ich! Wo liegt das Problem?

chmul: Das kann ich Ihnen eben nicht so genau sagen.

Dr. chmul: Mir können Sie's sagen, ich bin Arzt!

chmul: Jetzt also doch!

Dr. chmul: Ja, haben Sie doch behauptet.

chmul: Es geht um...

Dr. chmul: China!

chmul: Bitte?

Dr. chmul: Ihr Urlaub dort. Soll ja ein totaler Flop gewesen sein.

chmul: Ich war nicht im Urlaub, sondern...

Dr. chmul: ...auf einem Seminar in China. angeblich unfassbar teuer!

chmul: Nein, ich war überhaupt nicht in China!

Dr. chmul: Und was haben Sie da gemacht?

chmul: Hä?

Dr. chmul: Vergessen Sie's. Sprechen wir über das Frühstück!

chmul: Frühstück?

Dr. chmul: Ja, Rührei mit Speck. Scheint ja eine Ihrer Leidenschaften zu sein.

chmul: Wie kommen Sie den darauf?

Dr. chmul: Na wegen China.

chmul: Argh. Es geht weder um Frühstück noch um China. Ich mache mir sorgen wegen....

Dr. chmul:....der Experimente! Kann ich mir vorstellen!

chmul: Experimente? Welche Experimente?

Dr. chmul: Na, Vogelgrippe und Schweinepest. Man sagt Sie verfolgen da einen interessanten Ansatz.

chmul: Ich verfolge keine Experimente!

Dr. chmul: Wo wir gerade bei 'verfolgen' sind: Wie lange leben Sie eigentlich schon im Untergrund?

chmul: Wie meinen?

Dr. chmul: Na ja, ich meine Kinderarbeit zu fördern ist ja nicht gerade ein Kavaliersdelikt.

chmul: Meine Kinder haben keine Vogelgrippe und in China isst man nicht nur Rührei....

Dr. chmul: Gut zu wissen, ich notier' mir das!

chmul:...ich habe das Gefühl gemobbt zu werden!

Dr. chmul: Das ist doch eine angenehme Sache!

chmul: *grnf* Wie kommen Sie denn darauf?

Dr. chmul: Ok, meine Dom...äähh...meine Bekannte nimmt immer ein Rute, aber ein Mob ist doch auch ok!

chmul: *röchel* Bitte verschonen Sie mich mit weiteren Details! Die machen mich fertig!

Dr. chmul: Ach so die. Und ich etwa nicht?

chmul: *schäum* Doch, Doktor, Sie auch, aber das ist ein anderes Problem.

Dr. chmul: Ja, wer sind denn die. Die gelben Engel?

chmul: NEIN! NEIN! Die Typen auf dem Board. Die Boardies *wimmer* Die Leute aus dem Forum! *flenn*

Dr. chmul: Ach so, sagen Sie das doch gleich. Da brauchen Sie nur ein paar Antiboardika zu nehmen?

chmul: *hechel* Und wo bekomme ich die? Brauche ich ein Rezept? Was kostet das?

Dr. chmul: Das sind ja gleich drei Fragen auf einmal! Das geht aber nun wirklich nicht.

chmul: Gn, gn, gn, gn, gn, gn, gn, gn

Dr. chmul: Echt schon so spät? Ich muss weg!

chmul: Hilfe! So helft mir doch...

Lassen Sie mich durch, ich bin Arzt!
 
Okayokayokay, verstanden.
Dann eben kein Joint Venture. Nur Joint
245.gif
 
Mist - die Antiboardika scheinen wirklich zu wirken! :eek:

Sag mal "Oink" oder "Gackgack", damit wir wissen, daß Du noch da bist! :D
 
Also,
jetzt trösel ich euch das mal ein wenig auf, um was es eigentlich bei Huhn und Schwein geht:

Joint - Fuge, Verbindungsstelle, Verbindung aber auch Verbindungsstoß und verbunden
Venture - Risiko, etwas aufs Spiel setzen
Huhn - flugunfähiges, eierlegendes Geflügeltier, oft anzutreffen auf Bauernhöfen und Mastbetrieben -> gehört nicht zur Gattung: Ente oder Gans
Schwein - fleischgebenes Haustier, oft anzutreffen auf Bauernhöfen und Mastbetrieben -> gehört nicht zur Gattung: Pferd oder Kuh
chmul - Erfinder dieses Threads, Boardpsychologe -> Gattung: unbekannt

Wie kommen wir jetzt zusammen?

chmul liess die beiden ursprünglichen Hauptdarsteller in einer kurzen Fabel aufeinanderprallen.
Joint das Huhn, Venture das Schwein.
Also -> Risiko gegen Verbindung
oder auch -> Verbindung und Risiko
daraus ergibt sich -> Verbindungsrisiko (s.a. Rührei mit Speck)

Wenn sich nun Speck und Rührei zu einer homogenen Masse vereinigt hat, stehen sich weder Risiko noch Verbindung gegenüber,
weil beides nun die Schnittmenge (in Form von Bauernfrühstück) bildet.

Beziehen wir diese Homogenität und letztlich auch symbiotische Verhältnis auf chmul und die Boardies, die hier posten.
Boardies = inhomogen = hohes (Trennungs-) Risiko (weil plural)
chmul = homogen = geringes (Trennungs-) Risiko (weil singular)

Wo ist nun die Symbiose?
Angesichts der Charaktereigenschaften beider Objekte, kann ich mit Zuversicht darlegen, daß eine Symbiose, zwischen
chmul = Verbindung
Boardies = Risiko
also eine Risikoverbindung als Grundlage für ein Geben und Nehmen in der Boardfauna prinzipiell zulässig ist.
Denn zum Einen geht chmul eine Risikoverbindung mit den Boardies ein, zum Anderen die Boardies mit chmul ein Verbindungsrisiko.
In beiden Fällen kann dann von Rührei mit Speck gesprochen werden.

Um die Symbiose dieser Schnittmenge zu erkennen und darstellen zu können,
müssen wir die beiden Teilmengen mit jeweils einem Attribut (g=gering; h=hoch) kennzeichen,
Um einer chaotischen Emulsion vorzubeugen, da diese ineffizient ist.
Die Summe {∑} der Schnittmenge ergibt sich aus den beiden Teilmengen (⊂={ch}g) und (⊂ {Bo}h)
und verhält sich proportional zur Größe des jeweiligen (flukturierenden) Anteil der Teilmengen.
Wobei "ch" für "chmul" steht, "Bo" für "Boardies" und "RuS" für "Rührei mit Speck" steht.
Also:

∑ ⊂{ch}g + ⊂{Bo}h ≅ ∩RuS

Daraus folgt → Die Summe beider Fabelwesen (Huhn und Schwein) stehen
im ungefährem gleichen (≅ ) Verhältnis zum Joint, wie chmul und die Boardies zum Venture.

Ihr seht also, es ist gar ned so schwer, chmuls Fabel zu verstehen.

Grüße
arcanoa
 
ot:


Ach übrigens, da fällt mir doch so spontan ein, dass nach einer Volksweisheit Genie und Wahnsinn auch ganz nahe beieinander liegen. Und mit dem Wahnsinn ist immer auch die Fähigkeit verbunden, festgefahrene Denkweisen und Regeln aufzulösen; Dinge aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Psychische Störungen können daher durchaus der Ursprung für neue, revolutionäre Ideen sein. Vorausgesetzt, sie entfernen sich nicht völlig von der Realität. Wir können unserer Volksweisheit daher Wahrheitsgehalt zusichern.

Nullum magnum ingenium sine mixtura dementiae fuit.
(Kein großer Geist war je ohne eine Beimischung von Wahnsinn.)

Und Albert Einstein formulierte einmal folgendes: "Phantasie ist wichtiger als Vernunft, denn Wissen ist begrenzt."



Aber mir ist nicht klar, warum im badischen Raum am Wochenende ein leichtes Erdberben war. :ROFLMAO:
 
Oben