[Information] Das Board spaltet sich.

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Das Board spaltet sich.

Es ist unschwer zu erkennen das sich das Board bzw. die Mitglieder mitlerweile in 2 große Lager spaltet.Die rivalisierenden Gruppen sind leicht auseinander zuhalten.Anhand ihrer zum Teil sehr aggressiven äußeren Erscheinung die der Provokation dient.
Die Einen tun so als wäre nichts besonderes passiert und die anderen verkleiden sich unter einem Vorwand, der jedes Jahr erneut alle Spar(Geiz)Tabus bricht.................ich will dazugehören nur einmal Biiiitttteeee.....
ich will euch im Kampf gegen diese Kulturhasser unterstützen und sie bekehren.


Ich will auch eine.....Mütze
ich weiß ich bin für die rote Mütze genauso zuständig wie für die bunten Eier zu Ostern :angel
//ernsthaft modus an// Also ich frage euch wo bekomme ich so eine kleine gemeine Mütze her?Habt ihr die selber gemalt?Gebt mal mir mal einen Tip//ernsthaft modus aus//

:)
A.Tetzlaff





.
 
:D
 

Anhänge

  • xmasalfred.jpg
    xmasalfred.jpg
    3,3 KB · Aufrufe: 234
So etwa? ziemlich wuchtig, aber für den Dickschädel passt es ja *g*

Edit:
Egal, jetzt hat er zwei...
 

Anhänge

  • at1 kopie.gif
    at1 kopie.gif
    6,7 KB · Aufrufe: 212
@tetzlaff:
special: Im Kreise der gelübten ;) Famüllje
 

Anhänge

  • xmas_tetzlaff.jpg
    xmas_tetzlaff.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 206
yuuuhuuuu ich habe meine Mütze und sogar noch eine zum wechseln.Die Mütze unterstreicht den erwartungsfrohen Geschichtsausdruck auf meinem user pic.

Danke schön.




:)
A.Tetzlaff






.
 
@A.Tetzlaff

So eng darfst du das nicht sehen. Es gibt hier noch mindestens zwei weitere Fraktionen.

Die Eine hängt sich in den Kommerztrend, hat aber keine Mütze. (Ups, das bin ja ich).

Und die Andere trägt die Mütze das ganze Jahr.

Bei der Anderen wird von gewissen Mods sogar verwehrt das sie ihre Mütze wenigstens dann absetzen dürfen wenn (fast) alle eine tragen. Damit geht natürlich diese Fraktion gerade zum Fest der Liebe in der Masse unter und steht wieder am Rande des Aussterbens. Deshalb fordere ich:

Freiheit für Autoöl! Befreit ihn wenigstens bis 24. Dezember von seinem Joch!

Und da wir hier ein unabhängiges Board sind, zumindest solange uns Supi läßt, werde ich jetzt erst mal eine Umfrage starten.

Basta.
 
Zuletzt bearbeitet:
och wie schööööööööööööööön :)

eigentlich würde ich auch einen wollen, aber das geht ja so schlecht ...
dann drücke ich jedenfalls hier meine tiefempfundene Begeisterung aus für alle Mützenträger!!!! (y) :)
 
Oben