Was macht Ihr morgen so....

RollerChris

R.I.P.
sagen wir mal zwischen 14.00Uhr und 18.00Uhr

Würde mich ja mal interesieren.
Was ich mache kann ich sagen:
Dank Bundespesseball wird Eule morgen wohl fast den ganzen Tag schlafen und da bitet sich an meine neue Erungenschaften anzusehen, hören.
The Very Best Of Ram Jam (Audio) wird dann bestimmt die Schalgrenze von 50 Durchläufen erreichen. Heutre bin ich schon beim 8 mal.

Naja und wenn dann noch Zeit sein sollte ziehe ich mir Noch ein paar QueenDVDs ein.

Und Internet kann mich morgen am Tage mal :D
 
Da ich meinen Staplerschein schon rund 20Jahre habe weiß ich was Dir bevorsteht :D

Und mache den Lehrer bitte darauf aufmeksam das er Euch den Lehrfilm
Staplerfahrer Klaus zeigt. Der ist wirklich lehrreich. Frag Lolly der hat Ihn bei mir gesehn und war ganz begeistert
:D
 
Um mal zum THema zurückzukommen ;)

WEINEN, WEINEN UND NOCHMAL WEINEN :D
Und Hoffen, dass der Umzug schnell rum ist :D
 
Original geschrieben von RollerChris
Na wenn du Klaus kennst dann weißt du ja was du im Praktischen machen must.

aha was den? klär mich auf :ROFLMAO:

zum thema ich werd die zeit wohl weinent im bett verbringen, oder mal was produktives am PC tuhen, oder frust essen, oder...
 
jo ich werd morgen mal so bissle zur polizei gehen und so ein miese kleine *piep* anzeigen, die mich im ebay um 539,- € geprellt hat.....

euer hb-männle
 
Oh Black Betty
Bama Lamb

Oh Black Betty
Bama Lamb

Black Betty had a child
Bama Lamb

The damn thing gone wild
Bama Lamb

Said weren't none of mine
Bama Lamb

The damn thing gone blind
Bama Lamb

I said oh Black Betty
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb.

Woh Black Betty
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb

She really gets me high
Bama Lamb

You know that's no lie
Bama Lamb

She's so rock steady
Bama Lamb

And she's always ready
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb.

Woh Black Betty
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb

She's from Birmingham
Bama Lamb

Way down in Alabama
Bama Lamb

Well she's shakin' that thing
Bama Lamb

Boy she makes me sing
Bama iamb

Woh Black Betty
Bama Lamb

Woh Black Betty
Bama Lamb.



Gruss
Tim
 
Original geschrieben von UTCD_STIVAN
jo ich werd morgen mal so bissle zur polizei gehen und so ein miese kleine *piep* anzeigen, die mich im ebay um 539,- € geprellt hat.....

euer hb-männle

:eek: 539 Euronen - das ist echt übel. Du musst ja mächtig geladen sein, also sollte ich zusehen, heute Abend mit Dir in eine Mannschaft zu kommen....:ROFLMAO:


Ja, was mache ich morgen: Vormittags, wie jeden Samstag, ins Büro und nachmittags ist wahrscheinlich Extreme-Weihnachtsbeleuchtung-Anbringing angesagt :D.


@Supi: Ihr schafft das schon (y)
 
Erstmal wünsche ich euch viel Glück für morgen und halte euch die Daumen das alles klappt. (y)

Tja was mache ich morgen, Vormittags schlafen, Mittags Kaffee trinken, einkaufen gehen und dann mal sehen was so an Arbeit gemacht werden muß. Und den Abend verbringe ich gemühtlich auf der Couch. :bier
 
Bis 15°° Uhr arbeiten ... dann bis ca. 18°° relaXen ...

Dann so langsam auf PORDY vorbereitöööön *gröhl* :)
Ne ehm, ja wie jeden Samstag ... bisschen Disco.

Ich glaub da bin ich hier der einzigste oder? o_O ;)
 
Mindestens 5 mal wundern, warum das Board nicht erscheint... :D

Am wahrscheinlichlichsten sind ein paar Stunden gemütlich basteln mit Cinema 4D. Oder schlafen, je nachdem wie's jetzt weitergeht. ;)
 
Mich betrifft das ausnahmsweise gar nicht direkt, weil ich den ganzen Tag meinem Schwager und seiner Frau helfe, von Basel nach Zürich umzuziehen. Wenn ich dann zurückkomme, ist das Board ebenfalls umgezogen und dürfte wieder rennen wie 'ne Eins!

@Supi: Ich werd's mal erwähnen, wenn ich das nächste Mal mit :huld IHM :huld rede.
 
Supi hat uns gerade darauf hingewiesen, dass das Forum eine Zeit lang über die Domain - Namen schlecht erreichbar sein dürfte, da die IP gewechselt wird: Das wird eine Weile Dauern, bis die Namensserver das alle erreicht hat.

Über die neue IP 212.227.76.89 wird das Forum aber hoffentlich erreichbar sein, also macht euch mal gleich ein Bookmark!
 
Oben