[Diskussion] Weihnachtsgeschenkesammelthread

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Weihnachtsgeschenkesammelthread

Geschenkideen brauchen viele von uns. Einige wollen etwas, was andere noch nicht haben oder eben einfach nicht immer das gleiche schenken, wie all die Jahre zuvor.

Das ist nicht einfach, aber vielleicht kann man sich ja gegenseitg Tipps geben. Schauen wir mal, was da so bei rumkommt. Vielleicht habt ihr ja schon eine tolle Idee. ;)

Als erstes gebe ich euch mal diesen Link, wenn ihr stöbern wollt. Oder vielleicht seht ihr schon überall Mäuse :eek: - das ist normal vor Weihnachten. :D

Vielleicht treibe ich jetzt so machen hier auch einfach nur in den Wahnsinn - aber das lohnt sich. ;)


Nun wirds außergewöhnlich:

Nicht jeder von uns hat ein Weibchen, in dessen Schoß er sein müdes Haupt betten kann, wenn er Trost und Zuneigung sucht. Dies ist ein Missstand, der ebenso offensichtlich wie behebungswürdig ist - und die eigentlich ganz einfache Antwort kommt, wie so oft, aus Japan.

Dort hat man nämlich das gefühlsechte Schenkelkissen aus Schaumstoff entwickelt, das sich angeblich sogar recht echt anfühlen soll - und so, wie ich die Japaner kenne, ist die Nachbildung detailgetreu genug, um das Rumfummeln unter dem neckischen Miniröckchen nicht völlig umsonst sein zu lassen.

Ein Schenkelkissen

Und für die Frauen gibt es noch einen Fummel :smokin

So das reicht erst mal. Und was habt ihr so zu bieten?
 
Gerade im Radio gehört

Moderator (Hans): Männer geben im Schnitt doppelt so viel Geld für Weihnachtsgeschenke aus wie Frauen: 140 zu 70 Euro.

Drauf eine Anruferin: Also mein Freund hat mir zu Weihnachten ein selbst gemachtes Herz geschenkt: Hat er bei der Arbeit auf seiner Maschine gemacht

Hans: Ach Dein Freund ist Metzger?

:lachweg
 
Für alle, die selber was basteln wollen für Weihnachten, aber noch nicht wissen was und wie,
könnte vielleicht dieses komische Gerät in Frage kommen. :eek:

Wenn ich bloß wüßte, wofür das gut sein soll. :unsure:

:weg
 
Das sind Spielsachen für Hausfrauen. Woher sollst Du das auch wissen? Noch 'ne Frage? Raus damit, ich kläre Dich auf. :D
 
Mann könnte auch wie Herr Beckham seiner Frau ein Spielzeug mit Diamanten schenken!!

Hat ja nur ne knappe Milionen gekostet.

Oder wir schenken unserer Frau/Freundin wie Herr Effenberg einen Porsche! :cry:

;) Zahl ich aus der Portokasse alles.
 
Diamanten sind zu teuer

Danke für die Tipps, habe einiges gefunden für meine Nichte und Neffen. U.a. habe ich auch ein paar
nette Seiten erstöbert über Super-Geschenke
und für meinen Freund einen süßen Teddybären
Nun noch was für meine Schwiegermutter ;) dann kann das Christkind kommen.
 
Re: Diamanten sind zu teuer

Original geschrieben von Jenny_Chriss
Nun noch was für meine Schwiegermutter ;) dann kann das Christkind kommen.


Schwiegermutter? Schwiegermutter? Da Hätte ich was für.

Henker11.gif

 
Ich summ' da gerade so ein Liedchen für mich hin...hmhmmm hmhmmm :) :) so ähnlich wie beim Holzmichel...hmhmmm hmhmm.... :) :)


Lebt denn die alte Schwiegermutter noch....... :eek:


ja sie lebt noch.......


:ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Oben