[Information] Weihnachten steht vor der Tür - USB-Weihnachtsbäume

DJNet2k

treuer Stammgast
Weihnachten steht vor der Tür - USB-Weihnachtsbäume

...alle Jahre wieder... gibts neue Erfindungen.
Bei Ebay gibts jetzt für den PC Freak
"USB - Weihnachtsbäume " .
Na ja, wer´s braucht :D

usb-xmastree.gif


USB - Weihnachtsbaum


greetz
DJNet2k

.
 
Genau das richtige für den gepflegten Single-Haushalt. Wenn ich Heilig-Abend einsam vor meinem Rechner sitze kommt dann wenigstens Weihnachtsstimmung auf :cry: (keine Angst, ich habe zu Weihnachten schon was vor und muss keine Depressionstränen auf meine Tastatur tropfen lassen :D).
 
Geil! Das ist doch mal eine idee, die die Welt nicht braucht - leider nur ein bisschen teuer. Für 5€ würd ich mir das Ding sofort ins Fenster (hinter mein USB-Hub) stellen :D
 
...Der Baum blinkt ruhig und angenehm in sechs verschiedenen Farben und verbreitet etwas Ruhe in der hektischen Vorweihnachtszeit...
:lachweg
Was bitte ist ruhiges Blinken? Kann Blinken tatsächlich Ruhe verbreiten? :confused
Wie durchgeknallt muss man denn schon sein, wenn einen sowas beruhigt?
 
Uuuuih, ja ist denn schon Weihnachten? :D

Da haste aber ne Menge ausgepackt. Muss ich morgen direkt mal stöbern gehen! ;)

:)
 
Kann ich Dir nicht sagen Penny, so schöne Spielsachen hab ich nicht. :rolleyes:
Aber vielleicht war ich ja lieb und bekomme was zu Weihnachten. ;)
 
Oben