Hallo Lollypop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mary Poppins

gehört zum Inventar
Hallo Lolly,

wo bist du denn, wie gehts dir denn? Ich habe dich ja schon ewig nicht mehr hier auf dem Sofa gesehen.

Du hast doch nicht etwa zu viel abgenommen?

Viele Grüße
Mary :)
 
Hi Mary Poppins,
Brötchen hat mich mit der Nase darauf geschubst, daß Du hier nach mir gefragt hat hast. (oh danke, Du bist die Einzige!) Ich selbst hätte den Thread nicht gesehen, da ich kaum noch auf dem Board präsent bin. Meine Art zu Posten ist in höchsten Kreisen in Ungnade gefallen. Ich habe deßhalb den Zugang zum IC löschen lassen und mache z.Z. eine "Denkpause", ob ich hier überhaupt noch einmal so aktiv werde, wie es bisher war. Ich denke aber nicht, denn mich kann man nur so haben wie ich bin: ganz oder garnicht, einfach so wie ich bin und das scheint nicht mehr gefragt zu sein.

Aber trotzdem ein liebes Dankeschön, daß wenigstens Du mich vermisst hast. :)
 
Hey Buddy,
wer außer dir soll uns sonst mit solch köstlichen Post´s füttern. Zynisch, Ironisch einfach herrlich. Also bitte hau das Board wieder voll :)
Mir haben deine Posts bisher immer gefallen (y)
 
Lolly, wie kennen uns lang genug. Ich bin zwar etwas jünger, aber ungleich erfahrener.
frech3.gif
Deshalb von Mann zu Mann, red nicht so einen Quatsch, poste lieber wie bisher.

Dein Frauchen soll Dich auf das Post stoßen, Du liest es ihr 100 mal vor, dann rufst Du mich an. Und ich wasch Dir dann erstmal den Kopf. :smokin
 
Hey, ich hab mich auch schon gefragt wo du steckst. Och komm schon, wir alle haben dich doch lieb. Du gehörst einfach dazu. :) :blumen
ladysman.gif
 
Hallo Lolly,

vielen Dank für die Antwort. Klar, vermisse ich dich und deine Postings. Was mir besonders an dir gefällt, dass du eine ehrliche Haut bist und dass du keine Unterschiede machst, ob man neu auf dem Board ist oder sonst was für einen 'Status' hat, du behandelst alle gleich.

Wenn du wiederkämst, würde ich mich freuen.

Lass dich mal knubbeln
Mary :)
 
Hallo Lolly,

ich pesönlich hatte "mit Deiner Art zu posten" nie Probleme, tatsächlich könnte ich noch nicht mal bei längerem Nachdenken einen Thread nennen in dem Du mir negativ aufgefallen bist.

Wäre jedenfalls schade wenn Du dem Board verloren gingst.
 
Hallo Lolly, hallo Brötchen,
schließe mich meinen Vorschreibern gerne an. Habe heute Morgen unter der Dusche (kein Witz!) noch gedacht was Ihr wohl macht, aber dann vermutet, daß Ihr auf Hochzeitsreise in der Südsee seid. :) Wenigstens tröstlich zu wissen, daß nix passiert ist.

Viele Grüße

Yogibär :)
 
ich kann mich meinen vor-schreibern nur anschliessen. ich bin der meinung das das bord ohne dich n stücken ärmer wird auch ich hab grad startk (und das wirklich) überlegt und mir ist kein negativ beispiel eingefallen, nun hab ich grad noch die bordsuche gequallt und hab auch kein negativbeispiel entdeckt...

da ich selber in letzter zeit sehr inaktiv bin hab ich wohl verpasst was der anlass für deine annahme war oder ist
ich hoffe das du dich für das bord entscheidest :)


aber bei dir gelegenheit hier sind einige schon seit längerer zeit nicht mehr da gewesend zB wo ist Jumper ?
 
Original geschrieben von Lollypop
Meine Art zu Posten ist in höchsten Kreisen in Ungnade gefallen.
Ah ja? Wer sagt denn sowas? Und wo bitteschön?
Nu isses aber genug, kommt raus aus der Beleidigtenkammer, irgendwie ist es nichts hier ohne Lolly und seine besseren 2 Drittel.. :D
 
Nach großer Debatte hat man, also die oben erwähnten "höchste Kreise" im Verband mit geschwungener Nudelrolle und Schnapsentzug davon überzeugt, daß ich eine gutgemeinte Nachricht in den falschen Hals bekommen habe. Ich ziehe also hiermit den Schwanz ein und bitte jene "höchsten Kreise", es zu Entschuldigen, daß ich so und nicht wie erwartet reagiert habe.

Damit der aufgewirbelte Staub sich setzen kann und keiner kommt und ihn wieder aufwirbelt, bitte ich einen MOD, das Thema zu schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben