Nein, zumindest nicht immer und überall. Mir ist eben Folgendes passiert.
Ich habe vor vielen Jahren eine im Fernsehen beworbene CD-Serie mit Titeln aus den 80ern gekauft. In gewissen Abständen erhielt ich jeweils eine Doppel-CD per Post. Damals wollte ich aber nur die Ausgaben 80-84, weil mir die Musik danach nicht mehr soo gefallen hat. Kürzlich wurde diese Serie wieder beworben und da ich 1990 mit einer anderen Serie begonnen hatte, entschied ich mich die Lücke noch zu füllen.
Bei der neuen Bestellung habe ich per Telefon darum gebeten, ausschließlich die Folgen 85-89 zu erhalten. Das wurde mir zugesichert und klappte auch. Bis zur zweiten Zusendung. Neuer Anruf "Oops, genau falsch rum eingetragen, ändern wir sofort, danach erhalten Sie keine CD mehr".
Vor einem Monat habe ich dann 1989 bekommen und nahm an, dass die Sache damit erledigt sei. Gestern kam eine weitere Ausgabe. Passenderweise die Christmas-Edition. Also heute morgen nochmals angerufen und mein Leid geklagt. Ich hatte mich schon auf die Reaktion 'dann schicken Sie die CD einfach zurück' eingestellt, weil ich das Porto nicht zahlen wollte. Die Dame beginnt: Also, dann machen wir es einfach so.....
....dass Sie die CD einfach behalten und die Rechnung wegwerfen!
Da war ich baff. Nachdem ich schon mehrfach angerufen hätte und das nicht geklappt hat, sei das quasi eine kleine Entschuldigung.
Nett!
Ich habe vor vielen Jahren eine im Fernsehen beworbene CD-Serie mit Titeln aus den 80ern gekauft. In gewissen Abständen erhielt ich jeweils eine Doppel-CD per Post. Damals wollte ich aber nur die Ausgaben 80-84, weil mir die Musik danach nicht mehr soo gefallen hat. Kürzlich wurde diese Serie wieder beworben und da ich 1990 mit einer anderen Serie begonnen hatte, entschied ich mich die Lücke noch zu füllen.
Bei der neuen Bestellung habe ich per Telefon darum gebeten, ausschließlich die Folgen 85-89 zu erhalten. Das wurde mir zugesichert und klappte auch. Bis zur zweiten Zusendung. Neuer Anruf "Oops, genau falsch rum eingetragen, ändern wir sofort, danach erhalten Sie keine CD mehr".
Vor einem Monat habe ich dann 1989 bekommen und nahm an, dass die Sache damit erledigt sei. Gestern kam eine weitere Ausgabe. Passenderweise die Christmas-Edition. Also heute morgen nochmals angerufen und mein Leid geklagt. Ich hatte mich schon auf die Reaktion 'dann schicken Sie die CD einfach zurück' eingestellt, weil ich das Porto nicht zahlen wollte. Die Dame beginnt: Also, dann machen wir es einfach so.....
....dass Sie die CD einfach behalten und die Rechnung wegwerfen!
Da war ich baff. Nachdem ich schon mehrfach angerufen hätte und das nicht geklappt hat, sei das quasi eine kleine Entschuldigung.
Nett!