Verkleidung zu einer Orientparty?!

KOENICH

der Monarch
Ich werde Ende des Monats auf einer großartigen Motteparty sein (findet jährlich statt), diesmal lautet das Motto eben "Orient".
Wie verkleidet man sich denn da einigermaßen originell?
Jeder zweite wird ja wohl mit Ballonhosen, Turban und Krummsäbel auftauchen - und als Selbstmordattentäter oder so will ich auch nicht gehen ;)

Vorschläge? :)




P.S. Ich lasse mir gerade rein prophylaktisch schonmal einen Vollbart wachsen :D
 
Wie wär's als "Bezaubernde Jeannie" ? :lachweg Aber zu Dir passt ja eher einer der 40 Räuber aus Ali Baba's Bande :angel.

Der Djinn aus Aladin wäre auch noch relativ leicht hinzukriegen. Oder Major Anthony Nelson ? ;)
 
Das sind ja alles schon mal ein paar Vorschläge; aber wie soll man die im Falle eines Falles denn dann umsetzen?
In Hannover kenne ich auf jeden Fall die "Kleiderkiste", ein super günstiger Kleiderverleih von der Stadt, da werde ich am Wochenende mal vorbeischauen und meine Fantasie ein wenig anregen.
 
Geh doch als Haremswächter! Das sind aber in der Regel Eunuchen.

Tja, dann müstest du dich nur noch kastrieren lassen! :cry: :cry:


:D
 
Ich muss wohl doch mal in einem Kostümsverleih nachfragen - hier kommt ja nicht sonderlich konstruktiv was zu Stande :devil

Aber ein Foto werde ich euch selbstverständlich dann nicht vorenthalten! :D
 
So, der Abend (vergangenen Samstag) war der Hammer! (y)

Unter "Bilder" -> "Orientparty" auf zaddo.de findet ihr Bilder - gibt es sogar ein paar von mir (na, wer erkennt sie? :angel).


-----
edit
Das unglaublichste hätte ich ja beinahe vergessen... rein zufällig quatsche ich mit einem Pärchen und die erzählen mir doch glatt, dass sie im Internet nach Verkleidungsvorstellungen gegoogelt haben - und hier in diesem Thread gelandet sind! :eek: :D Tja: Gestatten, KOENICH meine Name ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von KOENICH
Ich muss wohl doch mal in einem Kostümsverleih nachfragen - hier kommt ja nicht sonderlich konstruktiv was zu Stande :devil

Aber ein Foto werde ich euch selbstverständlich dann nicht vorenthalten! :D


Soso Herr Koenich, ein Foto! Nicht einen Haufen Bilder, bei denen wir uns dann überlegen dürfen wer der feine Herr Koenich ist.
;)
 
Oben