Ohne Supiboard ... doof

RollerChris

R.I.P.
Hallo Boardies
Nachdem ich nun rund eine Woche offline ( warum und wieso tut nicht zur Sache, interssiert eh keinen :) ) war bin ich wieder da in voller Größe und Schönheit. Jedenfalls liebes Supiboard kann ich nur sagen das es ohne Dich doof ist:
doof.jpg

Und um mir die Zeit zu vertreiben habe ich mir immer wieder ein flash eingezogen was Heino.swf heist. Den Link dazu findet Ihr bei google, den aus Uhrheberrechtlichen gründen daf der link leider hier nich gepostet werden
 
Mönsch Chris, kaum bist Du da, wird es schon wieder so Eng hier. ;) :D
Da müssen wir wohl alle wieder ein stück zusammenrutschen *supi_zur_seite_schieb* :ROFLMAO:

Aber ich freue mich sehr, das Du wieder da bist :)
 
Aaaargh.....NEIN......Chris......nicht........Das ist kein Sofakissen, das bin ich :cry: :ROFLMAO:

#EDIT
Aaaargh....der Penny mal wieder :devil
 
So langsam geht das ins Geld - ist schon die zweite Couch diese Woche.
Unsere Weight-Watchers-Gruppe sollte dringend etwas mehr Disziplin an den Tag legen, sonst sieht das hier bald jeden Tag so aus:

couch2.gif
 
Das ist aber übel, dass das Boardsofa über Board geflogen ist. Worauf sitzen wir denn jetzt, es ist doch noch immer ganz gemütlich hier.

Mary
 
Vorallem wer soll da drauf passen?
Wenn der sich ausstreckt auf dem Boden kann ich gerade mal einen Fuss draufstellen :D
 
Oben