[Kino] AvP

Kamerad_Austria

nicht mehr wegzudenken
AvP

grüsse euch.
was sagt ihr zu dem film?
bin enttäuscht, finde nur eine szene die für ca 10 sekunden dauert gut.
der rest war naja, es war eben nett mal wieder aliens und predators zu sehen.
aber sonst bin ich ehr enttäuscht :(
 
Hmm, ich hab von dem Film keine Meisterleistung in der Handlung erwartet. Ich war nur auf die Effekte gespannt, und dabei bin ich recht zufrieden.
:)
 
Hab ihn am Freitag gesehen. :)

Da ich die Alien- und Predfilme schon geil fand, musste ich den AvP einfach sehen, egal, was andere mir erzählt haben. Ich selbst fand ihn Spitze (y) (y) (y)
 
Ich als Besitzer der Alien Quadrilogie, allen Alien Teilen im UNCUT und Original Kino und der Predator Special Edition UNCUT und der äußerst seltenen Predator 2 UNCUT musste diesen Film einfach nur sehen. Ich wartete seit 2 1/2 Jahren daruf und wurde ( bis auf die länge und 1 Logikfehler ) absolut nicht enttäuscht :D :D :D
Ich hab den Film jetzt schon 2 mal im Kino gesehen und bin echt weg, ich hab mir grad die Promo Making Of DVD bestellt ^^

1. Logikfehler -> Die Ausrüstung der Preds ist normalerweise Säurefest, im Film wurde sie aber durchgefressen, das hätte nicht sein dürfen !
 
es gibt viele fehler. warum geht z.b. dieser wasser behälter unter?
da is drin entweder: wasser (was unwahrscheinlich ist), viel wahrscheinlicher eis oder luft, und beides wäre nicht untergegangen.
das sind ja jetzt mal nur solche sachen. bis zu den sachen das der pinguin im film in nem wärmeren klima wohnt und dort sterben würde, bis zu dem das man starken wind hört, schneeflocken fallen still hinunter.
und das die rüstung säurefest ist ist mir nicht bekannt.

und ich find nur die szene gut wie er am ende der alienqueen den speer durch den schädel rammt beim hüpfen, das schaut gut aus :)

und die nicht spieler im kino beim predalien: 'was ist das' :D
 
Es ist nicht ganz klar, Thargor, was Du damit sagen willst. Bezieht sich Deine 'Äußerung' darauf, dass es unfassbar ist, dass überhaupt jemand einen solchen Film ansieht, auf die Diskussion der Logikfehler eines Films in dem zwei Außerirdische auf der Erde gegeneinander antreten oder auf die Niveaulosigkeit, die DVD dem Kinogenuss vorzuziehen?
 
:ROFLMAO:

Unfassbar ist ein wenig milde ausgedrückt.
Ich wurde unfreiwilliger Zeuge dieser Resourcenverschwendung als ein Arbeitskollege zur Mittagspause, mit den verhängnisvollen Worten "ich hab da einen geilen Film gezogen", eine VCD in den DVD Player in der Firma legte. Was folgte konnte ich Gott sei Dank aus meinem Gedächtnis löschen. Der Eindruck ist geblieben :kotz


Bevor mich jemand anmault, ich bin explizit gefragt worden. :D

Angesichts solchen Mülls versuchte der Darm des verantwortlichen Produzenten aus dem Körper zu treten und ihn zu erwürgen um Geist und Kultur zu erretten. Es ihm leider nicht gelungen.


Und noch was: Ja, es stimmt, ich lege einen gewissen Geschmacksfaschismus an den Tag.
 
Die Strafanzeige und die Kündigung, die der Kollege nun bekommen hat, nachdem Du ihn als gewissenhafter Bürger bei den entsprechenden Stellen gemeldet hast, dürften ihm eine Lehre sein, nie wieder solche Filme zu konsumieren :ROFLMAO:
 
Oben