[Information] Schlechte Nachrichten....

Simmel

Senior Member
Schlechte Nachrichten....

Ich wollte gestern eigentlich mit Stivan ne Runde UT daddeln(im Wessiland war ja Feiertag), wir hatten von Sonntag auf Montag durchgemacht und hatten uns zum Mittag wieder im TS verabredet.

Aber was war das für ein Mist? Halb elf kackte hier meine Leitung ab. :devil
Am DSL Modem leuchteten aber alle Funzeln grün, so dachte ich es liegt vielleicht am Rechner und schaltete flott den anderen ein um zu versuchen eine Verbindung herzustellen.
Nix gar nix passierte. Ich schlau wie ich war hatte natürlich gleich bei meinen "Freunden" der Telekom angerufen, wo ich mit dem Satz
"MEIN HERR DAS MUSS AN IHREM RECHNER LIEGEN,BEI UNS LIEGT KEIN FEHLER VOR" vertröstet wurde. :devil

Nun gut ich hatte dann mal mit Jim telefoniert und wir hatten versucht mit nem Call by Call Account zu connecten, wieder nix.

Nun ja ich rief wieder an und fragte was denn los sei. Antwort war wieder ähnlich :devil

Ich hatte es dann aufgegeben und siehe da um 16Uhr war die SYNC Funzel rot. Ach das Problem lag also bei mir? Hmm ist ja nett.
Es hat sich herausgestellt das die Vermittlungsstelle ne Meise hatte.

Was ich eigentlich sagen wollte, ihr habt mich seit 5Minuten wieder auf dem Hals :D

und


Ich Hasse die Deutsche Telekom wer noch?
 
bin zwar nicht aus deutschland, aber die hier zulande niedergelassene telekom kann ich auch nicht ab :)
und die gis bzw gez auch nicht ;) aber das is ja was anderes :D
 
Ich bin zu Hause seit der Nacht zu Montag ohne DSL. Mir konnte man aber schon bei meinem ersten Anruf gestern gegen 11 Uhr sagen, dass es sich um einen Hardware-Defekt an der Vermittlungsstelle handelt - der bisher immer noch nicht behoben ist :motz
Normalerweise hätte ich diese Woche Urlaub gehabt - so sitze ich jetzt aber mit funktionierendem Internet-Anschluss im Bürö - ein bisschen Glück braucht der Mensch eben :D
 
Was für eine Dekandenz :D
Tut jedem gut, sich mal analog einwählen zu müssen.

Schnickschnack lässt sich so noch einfacher von Sinnvollem trennen :D

Gruss
Tim
 
Die Leitung war seit einer halben Stunde schonwieder 2mal "tot" :motz :devil

Ich glaub ich bekomme gleich einen ANFALL....

EDIT:Nun das dritte mal :devil

EDIT:Nummer vier :crazy

EDIT: weiter gehts :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Ossi müsstest aber das Warten gewöhnt sein...
Kannst ja derweil ein paar Pornofilmchen drehen, das Maschendrahtzaunlied trällern oder die elende Wende dran schuld machen :p

So...also, du bist ja eigentlich ganz in der nähe des DSL Hauptknotenpunkt. Die einzigen, die dir 100% sagen können, worans liegt und wie lang das noch dauert, sind die Techniker, die jetzt sicher grad drann arbeiten.
Ich habs bis jetzt erst einmal geschafft, die direkt zu erreichen.
Der Weg dazu führte über die normale T-Hotteline zum Örtlichen Techniker, der mich dann mit den Technikern in Leipzig verbunden hat.
Die haben mir dann auf die Minute genau sagen können, wie lange die Störung dauert.

Für den Fall das du anrufst, benutze irgendeine 0800 Nummer und lass dich verbinden, bzw. lass dir nur Ortsnummern geben.
Zum Anrufen isses jetzt aber ne sauschlechte Zeit...viel Spass in der Warteschleife und möge der T-Com-Jingle mit dir sein :D
 
mein Beileid aber ich kann das echt nicht nachvollziehen.
Bin jetzt mit sicherheit schon ueber zwei Jahre t-online kunde und hatte (von kleinen startschwierigkeiten ganz am anfang abgesehen) noch nie ernste Probleme, ganz im Gegenteil, bin sogar recht zufrieden ;) :p
 
Also ich habe kein Problem mit der Telekom ........ könnte vielleicht daran liegen das ich da kein Kunde bin :D
 
@Tbuktu
> Tut jedem gut, sich mal analog einwählen zu müssen.

Ok, ich hatte gestern ISDN zur Auswahl, das ist doch was anderes als mein 28.8 Fax-Modem.
Allerdings hat mich meine Anlage verzweifeln lassen, weil genau die PC-USB-Leitung nur intern durfte :D
Und da die Tkomiker hier die gesamte Baugruppe beim Upgrade gehimmelt hatten, gabs halt nix anderes.

Von daher ist Schadenfreude in diesem Fall die schönste Freude, da ich nicht allein leiden musste :ROFLMAO:

>> Ich Hasse die Deutsche Telekom wer noch?

Ich nicht, bis auf Geschwindigkeit sind die Damen & Herren stets gut auskunftsfreuding
und die Techniker immer gut drauf, wenn auch gestresst. Son heisser Draht und 5 mins
zur Vermittlung macht sich halt besser als aufregen ;)

PPS Arcor hat grad ein super Angebot und Freenet koppelt das günstig mit VoIP.
Nur CbC geht dann halt nimmer.
 
Oben