[Information] Uhren umstellen !

TBuktu

assimiliert
Uhren umstellen !

Heute Nacht isses also wieder soweit.

Ich bin todmüde und muss aber nachts meine Uhren umstellen.
Welcher Idiot denkt sich sowas aus ?
Kann denn die Umstellung nicht nachmittags erfolgen ?

Gruss
Tim

PS: ZURÜCK ist diesmal dran...
 
Ja gut: Das mit den Uhren ist ja nur 2 mal im Jahr, aber um meinen Geschäftscomputer immer auf dem aktuellen Stand zu halten muß ich immer bis 3h wachbleiben, da da die Übertragungszeit ist !!!!
Und das mach ich wöchendlich !!!!!!!!!!!!
 
Bei den vielen idiotischen Gedanken und Vorschlägen, die in der letzten Zeit aus der Wirtschaft kommen, wundert es mich in der Tat, dass noch niemand vorgeschlagen hat, die zusätzlich entstehende Stunde bei der Rückumstellung auf die normale Arbeitszeit zu verlegen.
 
ich fands cool, konnt ich heut was länger schlafen und bin jetzt wieder fit f. Halloween party *gröhl*

:D
 
Mal danke sagen will. :)

Ohne den thread hier hätt ich gar nicht gemerkt das die Uhren seit heute anders ticken.

War'n anstrengendes WE, mit ausnahme vom SN keine Nachrichten usw. . :sleep
 
Oben