SNN die 22ste

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Freunde der SNN, gerade wurde die neueste Ausgabe veröffentlicht.
Ab sofort hat die SNN auch einen Newsletter, womit man sich über jede weitere Veröffentlichung per Mail informieren lassen kann.
Ihr müsst nur eure E-Mail Adresse im entsprechenden Formular hinterlassen.

Und eine nette Mitmach-Aktion gibt es auch noch, die auf rege Beteiligung wartet ;)

Nun aber genug geredet, viel Spass mit der neuen SNN.

http://snn.wohlfuehlboard.de
 
Super geschrieben! (y)

Das Schlusswort....
lachweg.gif
 
Supi bringt mit seinem Beitrag über die neue Moderatoren-Struktur
endlich Licht ins "Dunkel der Gerüchte"... :D
 
Ein Highlight! Bald wird die SNN überboardlich bekannt.... wer übersetzt ins Denglische :D?
Urteil: 5 von 5 *
 
Gerade erst entdeckt. Mal wieder grosse Klasse ! (y)

Kann man eigentlich irgendwo die alten Ausgaben auch noch finden ?

:)
 
Original geschrieben von Supernature
Klick auf die grüne Diskette :)

Und weiter? Wenn ich auf eine der archivierten Ausgaben klicke, lande ich wieder bei der aktuellen Ausgabe :confused

Supi, habt ihr Dienstag vielleicht doch einen zu viel gehoben? :bier :angel
 
So - Das Archiv funzt wieder :)

Auch der Newsletter ging nicht, sollte sich dort also jemand seit Gestern eingetragen haben, bitte noch einmal, da die Adresse nicht gespeichert wurde.
 
Vielen Dank jetzt auch nochmal von mir - das habt ihr wieder wirklich spitze hingekriegt :)
SNN lesen ist ein grandioses Mittel, sich von der Arbeit abzulenken! :D

Aber was muss ich da lesen:
KOENICH , der bekanntlich ja an allem schuld ist, hat wiederum das Pech sein geliebtes Board (O-Ton KOENICH) für die nächsten 4 Wochen nur noch selten, wenn überhaupt, besuchen zu können. Die Tragweite dessen, wird uns wohl erst dann bewusst sein, wenn niemand da ist, auf den wir die Schuld schieben können

Ey! :devil




:ROFLMAO:
 
Oben