Ebay-Betrug??? Grand Prix 4

Chichu McNugget

nicht mehr wegzudenken
Hi,

ich hab mir bei Ebay "Grand Prix 4" ersteigert. Geld überwiesen, Ware ist auch sofort gekommen. Jetzt hab ich mich gestern abend hingesetzt und wollte es installieren, klicke auch Vollinstallation und da wollte der plötzlich ne 2te CD von mir. Die Verpackung weißt aber keine anzeichen dafür auf, dass das Spiel aus zwei CDs besteht????
Hat jemand von euch dieses Spiel??? Wenn ja kann er mir sagen ob es aus zwei oder einer CD besteht???
 
Das Spiel besteht nur aus einer CD, insofern ist mir die Meldung absolut schleierhaft. Ich hab gerade mal ein paar GP4-Foren durchsucht, da findet sich auch kein Hinweis auf dieses Problem :confused
 
Ja ich hab versucht den Käufer schon zu erreichen... keine Antwort bis jetzt. Ich hab auch bei anderen Auktionen nachgeschaut aber die bieten alle nur eine CD an.
Ich find das echt seltsam....


@supi....

für den fall, dass ich es zum Laufen bekommen sollte weisst du vieleicht wo ich die Daten der 2003 oder 2004 Saison herbekomme????
 
Da es sich ja um ein Original handelt, kann man sich ja auch mal beim Publisher per E-Mail um eine Problemlösung bemühen. Die Adresse sollte auf alle Fälle im Handbuch stehen.
 
Ich hab das Problem gefunden.... Es war mein PC...

Das Dateisystem hatte sich in 8.3 format umgestellt. Das heißt alle Dateien die Länger sind als 8 Zeichen werden mit "~1" abgkürzt. Deshalb hat es beim Installieren nicht die Langen Dateinamen gefunden. Umgestellt und jetzt gehts.....

Jetzt wird Supis patch installiert und dann fröhlich losgeracet.....

Trotzdem danke für eure Unterstützung...... Der verkäufer hat sich übrigens immernochnicht gemeldet.
 
Oben