Habe gerade 50.000 Euro versemmelt

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Folgende Situation:

Telefon klingelt, ich melde mich mit meinem Namen.
Doch am anderen Ende war "Hitradio Antenne 1", hätte ich mich mit "Hallo, Hitradio Antenne 1" gemeldet, so wäre ich jetzt um 50.000 Euro reicher.

Dabei hätte ich die Kohle so gut brauchen können :cry: :cry: :cry:

So - ich geh mich dann mal etwas selbst bemitleiden.
 
Mein Beileid, aber sieh es positiv. Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich daß du auf irgendeinen Betrüger reingefallen bist. So hast du einfach nur Pech gehabt. Ich weiß, ist kein wirklicher Trost.
 
...naja...wäre aber ein fettes echthaar Toupet zum anclipsen, und so ein paar Schuhe "7 cm in 7 Sekunden" bei rausgesprungen...

Leider hats nicht sollen sein, mein Beileid.

:D
 
Jaja - wer den schaden hat..... :D

Diese Woche war mein Arbeitskollege mit Fahrdienst dran und in dessen Radio läuft immer Antenne 1, da dachte ich noch, ich sollte mich doch auch mal immer mit "Hallo Hitradio Antenne 1" melden, aber da ich es dann albern fand und die Wahrscheinlichkeit selbst einmal angerufen zu werden als ziemlich gering einschätzte, habe ich den Gedanken gleich wieder verworfen.

Tja das wars dann :cry:

Aber ich habe ja noch einen Zweitapperat :D
 
Original geschrieben von Astrominus

Doch am anderen Ende war "Hitradio Antenne 1", hätte ich mich mit "Hallo, Hitradio Antenne 1" gemeldet, so wäre ich jetzt um 50.000 Euro reicher.

Naja noch 50000 Euro mehr wäre doch auch langweilig oder? :D
 
(y) Merke : Geld allein macht nicht glücklich ............ aber es hilft :ROFLMAO:

Aber Du hast doch hier noch dieses fantastische Forum :)
 
Ne, oder? :eek: Konntest Du heute nacht schlafen? Wie ist das denn, hat man überhaupt eine Chance, das durch Hören des Programms vorher zu wissen, oder tippen die einfach munter irgendeine Nummer?
@Blacky89: Nein, Geld allein macht nicht glücklich. Man braucht auch noch ein schickes Auto, Immoblilien, Wertpapiere und Schmuck...
 
Original geschrieben von Supernature
Ne, oder? :eek: Konntest Du heute nacht schlafen? Wie ist das denn, hat man überhaupt eine Chance, das durch Hören des Programms vorher zu wissen, oder tippen die einfach munter irgendeine Nummer?

Die haben einen Zufallsgenerator mit allen Nummern aus ihrem Sendegebiet gefüttert.
 
Wenn es wirklich nicht vorhersehbar ist und man unmöglich vorher auch nur eine Ahnung haben kann, dann sind das ähnliche Chancen wie bei 9live - damit könnte ich dann schon eher leben - nein, könnte ich nicht, ich würd mir trotzdem in den Hintern beißen.
 
Ich würde mich wohl 2-3 Tage in den Popo beissen, dann wäre es aber auch gut. Wenn ich bis dann nicht geplatzt wäre vor Wut.
 
Oben